Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Liebe Community,seit ca. 1 bis 1 1/2 Tagen werden E-Mails die ich mir als Kopie zusende an mein kabelmail.de Postfach nicht an. Besteht derzeit ein allgemeines Problem?
Hallo Vodafon-Team,Ich verwende für meine EMAILs Outlook. Der Empfang der Emails funktionier einwandfrei.Seit ca. einer Woche erhalte ich beim Senden von Emails die Meldung vom Systemadministrator "unzustellbar".Nach Erstellen einer neuen Kontos komm...
Seit bereits ca. 6 Monaten sind meine Daten wie Vertrag, Giga-Geräte nicht einsehbar. Eine Störungsmeldung taucht immer auf, ich solle später versuchen. Unabhängig vom Browser, Gerät, OS. Ratschlag vom Kundenservice brachte nichts: Pop-up Blocker dea...
Liebes Vodafone, nach eurer Umstellung im Nov letzten Jahres funktioniert die Mail nur noch über den Browser.Apple Mail bekomme ich nicht zu laufen. meineAdresse@kabelmail.de als Benutzer Imap als Methodeimap.vodafone.de als Server 993 als Port smtp....
Hallo, seit einigen Tagen lässt sich über mein Outlook keine Email mehr von Kabelmail.de empfangen.Ich habe beim Support angefragt und der Mitarbeiter meinte "Kabelmail wurde abgeschalten". Ich kann ja nicht einfach meine Emailadresse im Portal änder...
Beim telefonischen Kontakt mit der Service-Hotline wurde heute ein Störungsticket eröffnet. Wenn ich es im Netz-Assistenten anschauen möchte bekomme ich permanent die Fehlermeldung (siehe Screenshot)Das hat leider nicht geklapptEntschuldige bitte, un...
Seit 2 Jahren wird meine alte Email Adresse von "Arcor" nicht gelöscht !!!Mehrere Schreiben u. a. auch per Einschreiben an Vodafone Als Rückantwort immer nur ein Standard-Schreiben, dass ich mich an die Rufnummer wenden soll, die 1,99 Euro die Minut...
Hallo,seit gestern funktioniert der Mailabruf über Handy (Android) auf einmal nicht mehr. Ich bekomme die Meldung Benutzname/Kennwort falsch. Das Kennwort wurde schon geändert, aber das hat nicht gebracht. ich habe das Konto auf dem Handy gelöscht, a...
Hallo,ich habe geheiratet und würde gerne meine Namensänderung in einen der Vodafone Shops bei mir in der Stadt machen. Ist das möglich? Die Personen vor Ort können ja bestätigen, dass ich es bin. LGElvisa
Sehr geehrtes Vodafone-Team,wie einige andere Personen hab auch ich bei meinem aktuellen Kabel-Vertrag nicht die Möglichkeit über mein Online-Konto meine Bankverbindung zu ändern, bekomme auch andauernd die Fehlermeldung (Es hat nich geklappt o.ä.).I...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 7 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |