MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragswechsel

Habe seit fast einer Woche meinen Vertrag gewechselt. Bis heute habe ich noch kein Bescheid. Kann mir jemand helfen von den Admins

MeinVodafone behauptet mein Vertrag wäre beendet

In Mein Vodafone steht seit meinem Umzug"Dein Vertrag ist beendetDein Kundenkonto wird bald gelöscht. Schick bitte geliehene Geräte an uns zurück."Außerdem kann ich meine Tarife nicht einsehen. Allerdings habe ich meinen Vertrag eben um 2 jahre verlä...

marcn85 von Smart-Analyzer
  • 1087 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung am 26.03.2022

nach Umstellung am 26.03.2022 ist der Ordner gesendete MAil leer! Alle seit dem 26.03 gesendete Mail sind gelistet. welche Lösung gibt es für das Problem?

uhw von Rookie
  • 1099 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone App

Die Vodafone App funktioniert seit Tagen nicht mehr richtig, zeigt mein Vertrag,  Rechnungen u.s.w nicht mehr an , alles weiß........... trotz stoppen der App und Cache Leerung!Bitte beheben,  kann ja nicht sein !Danke.

Moon1009 von Smart-Analyzer
  • 546 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bitte Fritz Box freigeben

Hallo liebes Vodafone Team, kann mich bitte jemand kontaktieren, es geht um meinen ausgelaufenen Kabel Vertrag, meine Fritz!Box scheint noch nicht freigegeben worden zu sein, könnte man dies bitte veranlassen? vielen Dank im Voraus 

MeinVodafone - Vetrag angeblich beendet

Hallo zusammen, nach erfolglosem Gespräch mit dem Kundenservice versuche ich hier mein Glück. Leider kann ich keine Optionen bei meinem MeinVodafone Konto mehr einsehen. Es erscheint immer die Fehlermeldung: "Dein Vertrag ist beendet"Zur Vorgeschicht...

SebTop von Smart-Analyzer
  • 808 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mein VF App / Produktwechsel nicht möglich

Seit einigen Tagen kann ich in der Mein VF App nicht mehr zwischen meinen Handy-Nr. und dem DSL-Vertrag hin und her wechseln. Fehlermeldung siehe Anhang. Logout und neuer Login ohne Erfolg, da bei Auswahl des Haupvertrages die selbe Fehlermeldung kom...

Nilix von Digitalisierer
  • 843 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MeinVodafone Zugriffsrechte nicht ausreichend

Hallo,Seit geraumer Zeit sehe ich nach dem Login mein Vertrag, jedoch scheitert jeder weitere Versuch in meine Einstellungen oder Änderungen mit obiger Fehlermeldung. Der Vertrag zeigt meine Kundennummer richtig aber viel mehr sehe ich auch nicht. Ko...

robroy411 von Daten-Fan
  • 1562 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

kabelmail

Hallo erst mal ich komme nicht mehr in mein Kabelmail Postfach rein trotz allen versuche weder über Windows noch über Samsungmail . dieses Problem besteht seit 2. Februar. Bitte dringend um Hilfe. Auch über Kabelkunden Portal geht es nicht

hsns-sasul von Smart-Analyzer
  • 2426 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes