Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2023 16:10
Hallo zusammen, ich habe im Black Friday Zeitraum einen "Smart Lite" Vertrag abgeschlossen. Beinhaltet sind laut Angebot/Unterlagen eine 35 GB Flatrate, einmalig 999 GB Online-Volumen und der Gigabyte Kombivorteil, weil ich schon Kabelkunde bei Vodafone bin.
Die Vodafone-Hotline sagte mir vor vier Tagen, es wäre alles richtig hinterlegt. Aber ich kann keine von den drei Optionen erkennen. Ich will den Vertrag nicht unbedingt rückgängig machen. Was kann ich tun? Danke im Voraus 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.12.2023 20:21
@Neodym100 der Service sollte sich das mal anschauen und Dir das bestätigen. Melde Dich mal dort mit einer PN.
VG Ufo36
am 04.12.2023 20:21
@Neodym100 der Service sollte sich das mal anschauen und Dir das bestätigen. Melde Dich mal dort mit einer PN.
VG Ufo36