abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App - Probleme login
Pennywajs
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

 

habe nun die 2FA aktiviert und logge mich damit auch normal in der VF App ein.

 

Allerdings loggt sich die App dauernd aus, muss mich jedes Mal neu einloggen und dann natürlich jedesmal die Auth App öffnen zum einloggen.

 

 Warum bleibt die App nicht einfach eingeloggt, wie es auch eingestellt ist? („ (Schieberegler auf „Eingeloggt bleiben“ ist gesetzt).

 

 Es ist extrem nervig, da ist man drin, nach 2 Stunden oder so ist man ausgeloggt.

 

Wie bekommt man die App dazu wirklich dauerhaft eingeloggt zu bleiben?

 

Sowas wie „dieses Gerät merken“ für die 2FA wäre sicherlich auch vorteilhaft. Das einloggen ist kein Problem, ist ja in  im Schlüsselbund gespeichert und geht schnell. Wenn die App sich das Gerät merken würde, wäre es mir eigentlich egal.

 

So ist es alles, aber nicht user friendly

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!