abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein E-Mailempfang möglich
Marlin1
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit gestern kann ich keine E-Mails mehr empfangen. Senden geht. Es kommt die Meldung Serveridentität kann nicht überprüft werden.

Unter Details Mail.Vodafone.de ( ausgestellt von Sectigo RSA Domain Validation Secure Server CA 9 heißt es wird nicht vertraut Gültig bis 24.12.24. Kann mir jemand einen Tipp geben?  ( bitte leicht verständlich bin weiblich und 66 Jahre alt) 😁 Vielen Dank

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Schau gern hier mal rein. Da findest Du viele Tipps und Lösungen https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworten/td-p/169...

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!