Hallo zusammen,Ich habe letzten Dienstag meine Email Adresse geändert und dann auch bestätigt. So!Gestern habe ich erneut diese Email bekommen sogar fast zur gleichen Uhrzeit wie den Tag davor!Die Email kam von dem Absender: nicht.antworten@kundenser...
Tja, so kann es passieren wenn man ein neu generiertes Passwort vergibt und beim Abspeichern nicht aufpasst. Das Konto ist mit dem neuen Passwort versehen und man selbst kann nicht mehr darauf zugreifen, da man "nur" eine Sicherheitsfrage und keine z...
Halloauf meinem Emailaccount von Vodafone landen alle eingehenden Emails sofort im Papierkorb. Der Posteingangsordner bleibt leer. Was tun?
Schönen guten Tag. Ich habe mir vor einigen Tagen das erste mal selbst einen Vertrag bei Vodafone gekauft. Allerdings habe ich vergessen mein Internet Passwort irgendwo aufzuschreiben. Wenn ich allerdings die Funktion nutzen will das ich dieses reset...
Und zwar habe ich das Problem das ich gerne meine Rechnung online einsehen will, aber bei der Registrierung dann auf die im Betreff genannte Fehlermeldung stoße. Kann ich sonst anders an den Aktivierungscode kommen?
Hallo Gemeinde, ich bin neu in diesem Forum.Hallo erstmal.Ich habe heute eine größere Anzahl von Mail verschicken wollen. Die ersten Mails gingen auch durch. Ich kann aber nicht genau sagen wieviele. Dann kam auf einmal die MeldungServer: 450 4.7.1 P...
Vodafone hat meine Arcormail gesperrt weil in den letzten Tagen zuviel Spamaktivitäten waren. Jetzt versuche ich seit 3 Tagen wieder an meinen Account zukommen, hab x-mal bei der Hotline angerufen aber niemand hat eine Ahnung was man da machen kann
Ist diese Mail wirklich von Vodafone... ich bin mir nicht sicher ob das Spam ist Liebe:r xxx, wir schreiben Dir heute eine wichtige Nachricht und bitten Dich, unmittelbar zu handeln. Unsere automatischen Analysesysteme haben festgestellt, dass Dei...
Kabelmail: Versenden von Emails klappt nicht, mitten beim Schreiben bricht der Vorgang ab.
Hallo,in der MeinVodafone App und im Netz unter MeinVodafone werden mir meine Vodafone Pässe nicht mehr zur Auswahl angezeigt. Ich habe vorgestern ein wenig in den Optionen gestöbert und die 5G Option für meinen Red 2017 Vertrag gesucht. Das einzige ...