Hi alle zusammen, in den letzten Wochen ist mir wiederholt aufgefallen, dass E-Mails von manchen Absendern einfach überhaupt nicht bei mir ankommen. Im Spam-Ordner sind die auch nicht und ich habe auch überhaupt keine eigenen Spam- oder Weiterleitung...
Hallo Nutzer,seit Jahren benutze ich auf meinem Android Handy (keine Vodafon-SIM-Karte) die App "Mail & Cloud", um auch unterwegs meine Mails abrufen zu können. Am Montag (2.1.2022) bekam ich nur noch die Pop-Up Meldungen, dass eine Mail angekommen i...
Ich möchte einen Vertrag zu meinVodafone hinzufügen. Dazu muss ich den Online Registrierungscode eingeben, allerdings habe ich keinen Willkommensbrief mit dem Code erhalten. Kann ich jemandem eine PN schicken, um den Code zu erhalten?
Siet letzter Woche kann ich nicht mehr auf meine alte Arcor-Email-Adresse zugreifen - mehrere Geräte sind betroffen. Der tel. Kundendienst hat mir ein Reset des Passworts empfohlen. Habe ich getan, es kommt aber leider keine Email an meine (andere, b...
Schönen guten TagIn meiner Vodafone App sehe ich meinen Kabelvertrag nicht , Mobilfunk vertrag ist da.Am Pc im Browser sehe ich beide Verträge.Vielleicht gibt es ja eine Lösung für das Problem. Sonnige GrüßeClaus
Hallo zusammen, ich bekomme immer eine Fehlermeldung, wenn ich den Homespot deaktivieren möchte.Ich möchte die Station in den Bridge Mode setzen um meine Fritzbox 7590 aus dem Internet zu erreichen.
Ich kann mich zwar einloggen aber es kommt nur ein weißer Bildschirm das seit 2 Tagen schon jetzt . Ich will wissen was das soll ? Bei meinem Kumpel geht alles .
Hallo, ich habe seit >2 Monaten einen Cablemax Anschluss in NRW, der auch einwandfrei funktioniert, allerdings kann ich das hinterlegte Produkte in "Mein Vodafone" nicht sehen, dh der Tarif wird nicht angezeigt, der Cable Router wird unter "Meine Ger...
Hi, ich versuche seit geraumer Zeit einen GigaCube Flex zu bestellen. Ich bin auch eingeloggt. Aber für den Bestellvorgang soll man sich nochmal einloggen. Leider kommt immer:"Technischer FehlerDas hat leider nicht geklappt. Versuch es bitte später n...
Hallo,ich würde gerne einen neu abgeschlossenen Vertrag (Partnerkarte) zu Mein Vodafone hinzufügen. Leider kommt seit Wochen dieser Fehler (siehe Screenshot) "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen". Kann jemand helfen? Die Vodafone Hotline verwei...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
3 | |
2 | |
1 | |
1 |