Hallo, ich habe vor 3 Tagen mein Handy verloren zuzüglich der sich im Handy befindenden SIM Karte.Wie ich bereits gesehen habe, gibt es hier im Forum Menschen, die über das Forum nach dem Bestellstatus der SIM gefragt haben, und denen geholfen wurde....
Hallo,ich habe mir eine neue @vodafone.de E-Mail Adresse angelegt und sie als imap-Konto im Outlook eingerichtet. Empfangen und senden geht. Ich kann aber keine E-Mail im Outlook löschen. Es verschiebt zwar eine Kopie in den "Mülleimer", die Nachrich...
Hallo,schon seit recht langer Zeit kommen manchmal Mails nicht bei mir an, umgekehrt kommen meine Mails auch manchmal nicht beim Empfänger an. Zum Teil kann ich ohne Probleme mit einer bestimmten Mailadresse kommunizieren, bis dann plötzlich eine Mai...
Hallo zusammen, ich habe am 27.05. einen Handyvertrag über Check24 abgeschlossen. Ich habe vor einigen Tagen auch meine SIM Karte erhalten. Diese ist auch aktiviert und funktioniert.Ich würde gerne den Handyvertrag in mein Kundenkonto übernehmen (hab...
Hallo, aktuell kommen wieder vermehrt Spam Mails in meinem Account an.Das werden von Tag zu Tag mehr und das, obwohl ich diese dann brav an das Spam Team melde. Habt ihr wieder was umgestellt und keiner hat einen Plan. Gruss Martin
Mahlzeit zusammen, ich benötige beruflich bedingt (Home-Office) einen Anschluss mit IPv4. Ich wohne in Düsseldorf. Gibt es eine Möglichkeit dies über einen Privatvertrag zu bewerkstelligen oder muss ich zwingend auf einen Business Anschluss ausweiche...
Seit Umstellung des Postfaches (Übernahme von arcor zu Vodafone Basic) auf 1 GB füllt sich dieses stetig. Auch nach Löschung von Emails mit größeren Anhängen (empfangen, gesendet und Papiekorb) ändert sich der Füllstand nicht und nähert sich der Ober...
Muß das sein, bitte respektiert den Kundenwillen nicht durch Werbung und nachfolgende Konsequenzen (Tracking) belästigt zu werden. Im Kundencenter habe ich in den Opt-In/Outs ausschließlich der postalischen Werbung zugestimmt, der online Werbung, Tra...
Eingeloggt in Mein Vodafone, kann aber nicht meine Vertragsdaten öffnen
Hallo zusammen, der Abruf von POP3-Emails scheiterte zuerst mit der Fehlermeldung „Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3.vodafonemail.de antwortete: could not get message.“Irgendwo in den Foren lies ich dann, man solle es mit geänd...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |