Frage
Antwort
Lösung
am 23.12.2023 10:25
Hallo,
ich habe Probleme meine Unitybox Emailadresse in Outlook 2021 einzubinden. Ich habe schon viele verschiedene IMAP Eingansserver und SMTP Postausgansserver probiert, es geht einfach nicht......ich glaube, das Problem liegt beim Port und sicherer Verbindungstyp.
Ich habe als Auswahl für den Verbindungstyp sowohl für den IMAP Eingansserver als auch für den SMTP Postausgansserver:
SSL/TLS
StartTLS
Keine
Ich verzweifle und hoffe das Sie mir mit den Einstellungen helfen können?
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Vielen Dank und viele Grüße
woyczi
am 24.12.2023 10:34
Hi, hast Du mal hierein geschaut? https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworten/td-p/169...
Dort findest Du viele Antworten und Tipps.
am 24.12.2023 11:24
Hey, ja habe ich auch schon alles probiert, das kuriose ist, mit dem Outlook 365 habe ich keine Probleme, aber sobald ich auf den Regler umstelle um das neue Outlook zu testen kann ich unitybox nicht synchronisieren weil ich die oben beschriebenen Einstellungen angeben muß.
am 24.12.2023 11:27
Ich bin ehrlich, dass ich an dieser Stelle auch überfragt bin. Vielleicht findet sich hier ein User mit einem Tipp oder Du schreibst unseren Kundensupport mal an.
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice