Seit Ende Januar (letzte Mail kam erfolgreich am 29.1.22 in meinem Outlook an) funktioniert wieder einmal das Empfangen und Senden per IMAP/SMTP nicht mehr. Ich habe seit 3 Tagen sämtliche empfohlenen Einstellungen durchprobiert...es geht nicht. Nach...
Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass meine Emails, die ich seiner Zeit mit einem Kabelmail Postfach eröffnet hatte (vor der Übernahme durch Vodoafone) nicht alle weiter geleitet werden. Vor allem nicht, wenn es sich um Links zum Zurücksetzen von P...
Hi there. I am having hard times using Vodafone portal, and I hope I could get some help here.I wanted to set my router to Bridge mode acoording to Vodafone instruction video:https://www.youtube.com/watch?v=zbhc_D33pDE&t=45s My Vodafone profile seam...
Hallo,vssl. in ca. 7 Wochen werde ich in meine Neubauwohnung einziehen. In den Nebenkosten ist TV über Vodafone Kabel enthalten.Ich muss mich entscheiden, ob ich einen DSL oder einen CableMax Vertrag abschließe um ins Internet zu kommen.DSL hätte den...
Hallo, verwende Thunderbird auf PC, da der Rechner alt und defekt ist habe ich Thunderbird auf den neuen PC aufgespielt (beide Versionen auf dem Alt wie dem Neu-PC identisch und auf aktuellen Stand), Konfiguration gemäß der Vorgabeparameter korrekt,...
Hallo liebe Community, wir müssen leider kurzfristig umziehen und wollten unseren Anschluss mitnehmen. Beim Umzugshelfer auf der Homepage steht dann, bitte rufe uns an. Wir haben da eine anderes Angebot für Dich. Dann hangel ich mich minutenlang du...
Tja, ein Problem besteht fort, zwar ist jetzt alles geändert und korrekt eingerichtet (angekommene Mails werden angezeigt), doch ich kann keine Mails versenden, es ergo nichts raus ! Ist schon merkwürdig, ab und zu öffnet sich auch wieder ein kleines...
Hallo liebe Community, hat jemand von euch schonmal das Problem gehabt, dass ihr zu eurem Account keine neuen Rufnummern, Verträge, etc. hinzufügen könnt?Hintergrund: in der Vergangenheit hatte ich einen Vodafone Mobilfunk und einen Vodafone Kabel Ac...
HiIch möchte meine Vodafone Email auf den Iphone einrichten,nurNachdem ich Name / Email / Passwort Beschreibung eingegeben habe gehe ich auf"Weiter"Dann kommen Daten zum eintragen: Server für Eintreffende Emails und Server für Ausgehende Emails.Diese...
Hallo, ich kann mich zwar ohne Probleme einloggen, aber egal wo ich drauf klicke, ob mein Tarif, Rechnung, Mein Kabelvertrag, Geräte oder sonst was. Es kommt ständig folgende Fehlermeldung.Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Feh...