MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Can not login to MeinVodafone

To whom it may concern, I am sorry that I have to write this message in English because I can not speak German. I hope this is not an issue. I made a contract for Red Internet & Phone 250 Cable on 24.11.2021 and the internet was set up on 06.12.2021....

EnesTepe von Daten-Fan
  • 450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz-Pin und FSK-Pin zurücksetzen

Sehr geehrte Damen und Herren,wie und wo kann ich den Jugendschutz-Pin und FSK18-Pin zurücksetzen lassen.FSK18-Pin wurde bereits mal mit Brief zugeschickt.Die tollen Chatbots konnten nicht helfen, Telefon am Freitag 15:00 Uhr ist außerhalb der Geschä...

nnars von Daten-Fan
  • 501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arcor senden geht nicht

Hallo! Das Senden von E-Mails über den Arcor Account geht nicht. Ich habe schon die neuen Posteingang- und ausgang Server von Vodafone hinterlegt, funktioniert aber immer noch nicht. Anbei die Fehlermeldung.   Vielen Dank! Gruß Katrin

Gelöst! Privatsender in HD auf Sky Receiver

Hallo liebe Community, ich bin Sky Kunde und habe den neuesten Sky Receiver. Seit längerer Zeit bin ich Unitymedia Kunde (jetzt ebenfalls Vodafone).  Bei Sky sagte man mir, dass Vodafone Einschränkungen hinsichtlich der Privatsender hat, um diese in ...

MichaelD87 von Smart-Analyzer
  • 632 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schriftlicher Kontakt Kabel. (Hörschädigung)

Hallo, ich habe hier schon ein Ähnliches Thema zum schriftlichen Kontakt zu Vodafone im Falle einer Hörschädigung gefunden.Nur gibt es bei diesem Formular keine Auswahl für Kabel.Und der seeeehr frustrierende Assistent Tobi will auch letztendlich imm...

Plattlinger von Netzwerkforscher
  • 665 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann neuen Vertrag nicht Vodafone Account hinzufügen

Hallo,versuche meinem Vodafone Account meinen neuen Red M Vertrag hinzuzufügen um die Rufnummernportierung anzustoßen als auch einige andere Dinge zu regeln. Jedoch bekomme ich wenn ich die Rufnummer eingebe und das zugehörige Kennwort lediglich die ...

grimneko von Smart-Analyzer
  • 609 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

wo finde ich die CalDAV-URL ?

Hallo Experten,ich möchte meinen Thunderbird-Kalender mit meinem WIN10-Kalender synchronisieren. TB hat dafür die Apps TbSync und Provider für CalDAV & CardDAV, bei der Einrichtung wird eine CalDAV-URL gefordert. Lt. Aussage des Forums bekomme ich di...

guenhol von Daten-Fan
  • 1481 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes