Arcor login
Miromaincoone
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich kann nicht mehr auf mein Arcor Account zugreifen weil mein Passwort ein   "  <  "  Zeichen enthält.  Zurücksetzen funktioniert auch nicht, keine sms Nummer. Welche Möglichkeiten gibt es?

Mfg 

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Miromaincoone,

 

lass bitte unseren Service in Dein Kundenkonto schauen und helfen.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Alle Wege führen immer zur Vodafone Anmeldung, was mit einem  von Vodafone gesperrten Passwort nicht möglich ist. Erst wird man gezwungen Sonderzeichen zu benutzen, später werden bestimmte Sonderzeichen  ohne vorher darüber zu informieren, gesperrt. Wochenlang wird angezeigt das eine Anmeldung mit Internetpasswort zur Zeit nicht möglich ist und ein SMS Code kommt auch nie zurück. Es scheint mir man will die Arcor Kunden loswerden.  Eine E-Mail mit neuen Passwort oder link wäre eine einfache  Lösung, aber scheinbar nicht bei Vodafone.   Schöne Weihnacht noch MfG