Hallo,seit der Umstellung auf Vodafone erhalte ich beim Start von Outlook folgende Fehlermeldungen: Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "*****@ish.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie...
Als ehemaliger Unitymedia Kunde aus NRW kommt seit Monaten unter "MeinVodafone" bei jeglichem Zugriff auf die Daten des Kabelvertrages die Fehlermeldung:"Das hat leider nicht geklappt / Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochma...
Hallo Zusammen, ich komme nicht mehr an meine E-Mail Adresse ***@Arcor.de ! Freischalten über Vodafone geht nicht. Ebenfalls die angebliche Hotline für Freemailer Kunden: 0900 10 70 200 ist nicht erreichbar. Wer kann mir nun helfen, das ich meine...
Hallo Zusammen, vielleicht kann jemand von Euch mir weiterhelfen. Wenn ich versuche u.a. meine Vertragsunterlagen im Bereich "Dokumente u. Aufträge" (https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/notifizierung/dokumente) abzurufen und einzusehen, er...
Ich habe meinen Outlook-Posteingang auf IMAP umgestellt und die alten Untiy-server auf die Vodafoneserver umgestellt.Dabei ist mir im Vodafone-E-Mail-Portal aufgefallen, dass da 2 ordner Entwürfe abgebildet werden.In Outloock sind die dann als draft ...
Es geht immer noch um den e-mail Versand über meine beiden Andressen. ****.****@kabelmail.de und *****.**@vodafonemail.de. Seit 3 Wochen geht das Versenden von e-mails nicht mehr. Bricht ungefähr nach 1 min ab bzw. wenn ich schneller bin, kriege ich ...
Liebes Community-Team, Beim Versuch, meinen ersten Post in der Community zu verfassen, wurde ich aufgefordert, erst einmal ein Profil zu erstellen. Da ich bereits im "Mein Vodafone"-Portal anmeldet war, war auch schon die korrekte Mailadresse voreing...
Hallo, seit gestern Nachmittag kann ich weder über POP3 noch IMAP auf meine Arcor mails zugreifen. Getestet mit gmail und Thunderbird. Auch auf dem Mobiltelefon das gleiche. Zugriff geht nur über das web interface.Als Fehlermedlung erhalte ich:"Der ...
Hallo Gemeinde mein Mail Accunt ist jetzt auch gespert. Habe alle Passwörter geändert.Wer kann helfen?
Bekomme in seit Samstag die Meldung. Synkronisieren nicht möglich. Bzw nach Neuinstallation des E-Mail Programm Die E-Mail oder Passwort Fehlerhaft, Habe in der Vodafone Website sogar ein neues Passwort eingerichteten und es hat nix genutzt,. Es b...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
3 | |
2 | |
1 | |
1 |