MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

@unitybox

Hallo, ich habe auch noch eine unitybox e-mail add und bunutze thunderbird. Kann mich seit Tagen nicht mehr anmelden, es kommt immer die Fehlermeldung "Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer xxxxxxx@unitybox.de. Der Mail-Server mail.unityb...

Bunny11 von Daten-Fan
  • 956 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

alte Kabelbw email ändern bzw neu anlegen

Sehr geehrte Damen und Herren, besteht die Möglichkeit meine alte Email Adresse zu ändern da ich diese für ein anderes Portal benötige und diese dort nicht ändern kann ?bzw. Kann ich eine neue email Adresse neu anlegen die auf kabelbw.de endet ?

Albert25 von Smart-Analyzer
  • 1603 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Unitybox Adresse verschwunden

Hallo,ich hatte bisher immer zwei unitybox Email Adressen. Seit ein paar Tagen funktioniert eine der beiden nicht mehr. Ich bekomme keine Mails über die Adresse und kann auch keine schicken. Webmail Login funktioniert auch nicht. Hat Vodafone meine E...

fornax76 von Daten-Fan
  • 905 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! nach Umstellung Emails zu Spam bzw kein Spam

Hallo!Vor der Umstellung war es so, dass es oben in der Leiste über einer Mail die Funktion als Spam markieren gab und bei Mails die im Spam-Ordner "gelandet" sind gab es die Funktion "kein Spam" Und wenn ich die angeclickt habe, dann wurde die Mail ...

Gelöst! Kein EMail Empfang mit Thunderbird

Als DSL-Kunde kann ich seit 4 Tagen keine EMails mehr empfangen, obwohl in Programm die Anzahl der Mails angegeben wird. Meldung: Could not  get message.Die Einstellungen wurden überprüft und scheinen zu passen, zumal keinerlei Änderungen vorgenommen...

Helhan von Netzwerkforscher
  • 2809 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 1 Likes

Partnerkarte

Guten Tag,habe das Problem, wenn ich die Partnerkarte hinzufügen möchte, dass immer eine Fehlermeldung kommt. "Da ist was schief gelaufen kann mir da jemand helfen.liebe GrüßeKarl-Heinz

f1kalli von Netzwerkforscher
  • 589 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Startguthaben in der Meinvodafone App.

Leider habe ich in der MeinVodafone-App keine Option für das Startguthaben. Habe die App bereits mehrfach neu installiert und das hat auch nicht geholfen. Mit der Vodafone-Kundenhotline möchte ich nur sehr ungerne weiter telefonieren, weil man hier i...

Gelöst! Umzug

Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte umziehen. Das kann man ja angeblich online machen,aber leider wird das Umzugsformular nicht gesendet. Und das schon seit Tagen. Bin mir sicher das ich es hier im Forum schon gelesen habe, ich finde ...

Anmeldung E-Mail unitybox nicht möglich seit gestern

Kann Mich seit gestern nicht mehr bei Unitybox-Mail anmelden. Habe nichts verändert. Toll wenn Ich für die Registrierung hier im Board eine Bestätigungsmail erhalten soll.Da Dieses Postfach mein Hauptpostfach ist bin Ich im Moment natürlich am A****....

NilsLH von Smart-Analyzer
  • 3312 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes