MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Die Nachricht kann nicht gesendet werden 451.4.7.1

Hallo,seit der Umstellung auf Vodafone erhalte ich beim Start von Outlook folgende Fehlermeldungen: Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "*****@ish.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie...

Fumagally von Daten-Fan
  • 4593 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Passwort vergessen

Hallo Zusammen,   ich komme nicht mehr an meine E-Mail Adresse ***@Arcor.de !   Freischalten über Vodafone geht nicht. Ebenfalls die angebliche Hotline für Freemailer Kunden: 0900 10 70 200 ist nicht erreichbar. Wer kann mir nun helfen, das ich meine...

Zwei Ordner Entwürfe im Postfach

Ich habe meinen Outlook-Posteingang auf IMAP umgestellt und die alten Untiy-server auf die Vodafoneserver umgestellt.Dabei ist mir im Vodafone-E-Mail-Portal aufgefallen, dass da 2 ordner Entwürfe abgebildet werden.In Outloock sind die dann als draft ...

Es geht immer noch um den e-mail Versand über meine beiden Andressen. ****.****@kabelmail.de und *****.**@vodafonemail.de. Seit 3 Wochen geht das Versenden von e-mails nicht mehr. Bricht ungefähr nach 1 min ab bzw. wenn ich schneller bin, kriege ich ...

88walter von Smart-Analyzer
  • 1013 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Community Profil "Mailadresse bereits vergeben"

Liebes Community-Team, Beim Versuch, meinen ersten Post in der Community zu verfassen, wurde ich aufgefordert, erst einmal ein Profil zu erstellen. Da ich bereits im "Mein Vodafone"-Portal anmeldet war, war auch schon die korrekte Mailadresse voreing...

dcm von Smart-Analyzer
  • 548 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Email Ausfall seit Samstag Morgen

Bekomme in seit Samstag die Meldung. Synkronisieren nicht möglich. Bzw nach Neuinstallation des E-Mail Programm Die E-Mail oder Passwort Fehlerhaft, Habe in der Vodafone Website sogar ein neues Passwort eingerichteten und es hat nix genutzt,.    Es b...