abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel-TV in mein Vodafone App/nicht nutzbar
Stolli73
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend, 

 

A) Kabel-TV in App ausgewählt 

 

Wenn ich in der App unten rechts bei Produkten Kabel-TV auswähle (habe dort Kabel-TV und 3 Handyverträge hinterlegt) werden mir weiterhin nur die Handy-Daten in der App gezeigt....es erfolgt trotz erfolgreicher Auswahl kein Absprung zum Kabel-TV Vertrag)

Unter meinvodafone.de geht es

 

Warum nicht mehr in der App????

 

B) Menüpunkt Kabel-TV / Mein Tari in App

 

Klicke ich da drauf, kommt Hinweis darauf, dass ich erst den Kabelvertrag hinterlegen soll...

Code angefordert und eben versucht ....kommt Hinweis, dass Kabelvertrag bereits hinterlegt/verknüpft ist...

 

Warum geht es in der App nicht?

 

Die App ist nicht hilfreich, wenn ich hier nur meine Handydaten / Rechnung und das zur Verfügung stehende GB-Guthaben sehen kann und für den Kabel-Vertrag auf fie Internetseite muss....

Bis zum letzten Update ging es....

 

Bitte um Rückmeldung/Unterstützung/Aufklärung....wie Abhilfe geschaffen werden kann 😀

 

Vielen lieben Dank 

 

VG Marco 

 

P.S.: Screenshot kann ich nicht beifügen, da Durchsuchen nicht reagiert, um etwas auszuwählen als Anhang 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi Stolli73, hast Du schon versucht die App neu zu installieren und den Cache zu löschen? LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!