abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung in Vodafone E-Mail & Cloud App nicht möglich
TLG
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach Installation der obigen App kommt immer die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt - Bitte prüfe dein ... usw."

Dieses Problem hatte ich bereits schon auf meinem alten Smartphone. 

Die App habe ich bereits mehrfach deinstalliert und neu aufgespielt, den Cache geleert.

Bitte zeigen Sie mir einen Lösungsweg.

Noch zur Info ich bin Vodafone Kunde und habe noch eine Mailadresse mit ...@arcor.de.

Des weiteren gibt es auch Probleme mit dem einrichten dieser Mailadresse bei Outlook, Thunderbird usw.

 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi, da kann Dir unser Kundensupport weiterhelfen. Meld Dich bitte über WhatsApp bei uns. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!