Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2023 17:21
Hallo zusammen,
bekomme seit ca. einer Stunde in Outlook 2019 die oben genannte Fehlermeldung beim Abrufen von @Arcor.de und @Online-club.de - Mailadressen, die bei Vodafone angesiegelt sind... Beides Pop3 - Konten...
Eingehender Server: pop3.vodafonemail.de mit Port 995 + Haken bei "Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung (SSL/TLS) ist gesetzt
Ausgehender smtp.vodafone.de mit Port 465 und Haken bei "Mein Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung, zudem ist "gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden" angeklickt.
Kann mir jemand weiterhelfen? Komischerweise werden die Mails auch abgerufen oder gibt es bei Vodafone ein generelles Problem?
Viele liebe Grüße
Markus
am 13.12.2023 17:13
Hallo @Icelander75,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann
am 20.12.2023 15:18
Ich und viele andere haben das gleiche Problem. Vodafone muss irgendwas geändert haben, ohne es bekannt zu geben.
am 27.12.2023 17:23
Selbes Problem hier. Interessanterweise verwalte ich zwei @Arcor.de-Adressen. Bei einer klappt alles ohne Probleme. Bei der anderen, obwohl alle Einstellungen (Server/Port) identisch sind, erhalte ich den oben genannten Fehler.