Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo, langsam nervt es mit dem automatischen Logout. Seit geraumer Zeit werde ich während der Arbeit im Postfach einfach ausgeloggt. In den Einstellungen finde ich nichts wo ich dies abstellen kann. Der Logout bei Inaktivität verstehe ich und macht ...
Hallo Community, ich versuche seit Wochen in der Vodafone App bzw. in meinem Vodafone Portal bestimmte Rufnummern für Servicedienste 0180 und Co. und Rufnummern zu Premiumdiensten 0900 zu sperren. Ich bin jahrzehntelan-ger Vodafone Kunde und habe imm...
Meine Vodafone App reagiert nicht: Ich kann mich nicht einloggen, weder übers Vodafonenetz (Zustimmen und einloggen) , noch über SMS Code (ich kann keinen anfordern, Feld dazu ist grau) , IPhone 13Pro, 15.6.1 Ist da wieder mal was bei euch kaputt?...
Hallo Zusammen, seit ich meinen Internetzugang über euch habe und mich daraufhin auch online registriert habe, wird mir jedesmal die Fehlermeldung "Das Dashboard kann leider nicht angezeigt werden" angezeigt. Dabei ist es egal wann oder wie oft ich ...
Hallo, Ich habe sowohl eine CallYa Karte, als auch einen Gigacube. Für die CallYa Karte am Handy habe ich in der MeinVodafone App der Einfacheit halber immer den SMS Code für den Login genutzt. Das klappte eine Weile lang auch gut. Allerdings bekomme...
Beim Mail Schreiben werde ich plötzlich abgemeldet, habe mich aber nicht abgemeldet!!!! Edit: @Rhein In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
In meinem account ***@arcor.de ist der Mail Versand gesperrt. Mein Passwort habe ich gerade geändert. Das Notebook ist virenfrei. Entsperren sie bitte den Account! Vielen Dank, Peter Schläger @PeterSchläger Mailadresse entfernt
Hallo, ich habe mir eine neue Vodafone Emailadresse eingerichtet. Um diese Emailadresse nutzen zu können muss sie mit einem Freischaltcode bestätigt werden. Ich habe ca. 10 mal einen Freischaltcode übere SMS meines Handys beantragt. Ich habe bislang ...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In der MeinVF-App (Android) kann mein Handyvertrag (Young M mit GigaKombi) nicht angezeigt werden, obwohl der Vertrag über die Webansicht bereits angezeigt wird.Ich habe bereits mehrmals die App reinstallie...
Hallo, meine E-Mails ins Vodafone-Postfach kommen äußerst verzögert an.Selbst bei "MeinVodafone" sehe ich sie nicht Das ist nicht wirklich lustig, zumal ich für wichtige Transaktionen auf einen Bestätigungscode warte, welcher beim Eintreffen der E-Ma...