MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! MeinVodafone Internetseite hat Probleme

Wenn ich eine weitere CallYa-Nummer meinem Konto zuordnen will, dann kommt schon den ganzen Tag die Meldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen". Die Fehlermeldung kommt, sobald ich auf irgendein Element der Auswahl (Mobil, Festnetz etc) klick...

diskobol von Smart-Analyzer
  • 700 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mein Unitybox account funktioniert nicht mehr.

Hallo , nach der Tarifänderung und Der Aktivierung des  neuen Tarifs , funktioniert meine Unitybox email adresse nicht mehr . Auf der webmail.unity-mail Seite kommt die Nachricht : This account was deleted .Nach zweimaligeN Telefongesprächen und eine...

Nataraj von Daten-Fan
  • 969 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Trying to cancel contract for years

Hello, I need some support with contract cancelling (phone number and giga cube).I left Germany a year ago, I announced this in a Vodafone store, and they informed me they would cancel my contract. Nothing happened, So I reached another Vodafone stor...

MeinVodafone Login nicht möglich

Hi,ich habe folgendes Problem. Wenn ich beim MeinVodafone Login auf  "Passwort vergessen" klicke um mein Internetpasswort zu erhalten, wird dieses an eine gelöschte Mail Adresse geschickt.Die Verifizierung per Telefon habe ich nicht angeschalten.Hat ...

Paulmndl von Daten-Fan
  • 905 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Namensänderung nach Heirat

Guten Tag,an wen muss ich mich wenden, um möglichst unbürokratisch den Nachnamen meiner Frau auf der "MeinVodafone"-Seite ändern zu lassen? Betrifft u.A. auch den Namen bei den Kontodaten. Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus. LG

Markus1811 von Smart-Analyzer
  • 725 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes