(DSL) Der Aufruf der Tarifdetails über den link "Mein Tarif" auf MeinVodafone (z.B.: https://kabel.vodafone.de/meinkabel/vertraege/internet_telefon?icmp=meinvodafone:dashboard:kip_tarif_link) erzeugt beständig eine Fehlermeldung: Die Website ist nich...
Hallo zusammen, leider kann ich mich bei MeinVodafone nicht einloggen ("Das hat leider nicht geklappt"). Sobald ich auf "Passwort vergessen" oder "Benutzername vergessen" klicke, bekomme ich die Info, dass mir eine E-Mail gesendet wird, diese kommt a...
Hy, kann weder über IPhone noch Outlook oder über Vodafone Mail Seite meine Mails abrufen.Angeblich stimmen meine Daten nicht und ein wiederherstellen des Passworts macht die Vodafone Mailseite nicht weil ich wohl ehemaliger Unitmedianer bin.Hotline ...
Hallo seit einigen Tagen sind die Mail von meiner Frau (Arcor) nicht mehr über Samsung Handy oder Mail Programm abrufbar es wird immer wieder nach dem Passwort gefragt und bei Eingabe als falsch erkannt. Auf der Vodafoneseite kann ich mich ganz norm...
es ist ein Mail-Versand mit Kabelmail möglich, die Nachricht bleibt in gesendete und der Empfänger erhält keine Mitteilung. ?
ch würde gerne meine Mail vor dem versenden auf Rechtschreibung prüfen, leider finde ich die Funktion im Vodafone Mail nicht. MfG Detti
hallo zusammen,seit gestern Nachmittag habe ich keinen Email-Empfang mehr auf meinem Kabelmail-Account.Die Absender erhalten keine Fehlermeldung.Ich kann jedoch aus dem Account E-Mails versenden.Habe den Empfang direkt über den LogIn im Internet gepr...
Moin, Ich habe heute einen Young Tarif bestellt, eigentlich sollte ich jetzt 35GB haben da wir schon Festnetz Kunden sind bis jetzt steht aber in der App das ich nur 30GB Datenvolumen habe. Wird sich das noch ändern oder handelt es sich um einen Feh...
Ich habe Vodafone DSL und eine Email - Account von arcor. Damit kann ich Mail empfangen, aber nicht senden. Wie kann ich das beheben, um wieder Mails versenden zu können.MfGManfred
Hallo Leute,haben noch eine alte Arcor EMail Addresse, nun möchte ich eine neue Vodafone Addresse einrichten geht nicht.Ich kann alle Daten eingeben nur meine EMail-Addresse geht nicht.Weis jemann einen Trick oder Rat.Danke schon mal im vorraus.