MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

spam email ?

Hallo, mitte Dezember habe ich eine Email von nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com bekommen , daß ich meine Email bestätigen solle.Darauf habe ich nicht reagiert.Ein paar Tage später bekam ich dann eine email von noreply.t4e@vodafone.com in der...

Jörg19 von Netzwerkforscher
  • 2315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bei -MeinVodafone-einloggen Kundennummer.***

Kann mich schon seit langem nicht mehr bei "MeinVodafone/Unitymedia einloggen!!!  Habe einen Internet&Festnetzanschluß. Ich war vom 21.1.2011 bis 23.3.2020 unter Kd.-Nr.. *** bei Vodafone Kunde und konnte mich problemlos einloggen. Ab 24.3.2020 bin i...

Bimbo37 von Forum-Checker
  • 11679 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mailversand an Vodafone

Liebe Community, ich möchte die Vertragsdaten (Vertragsnehmer) ändern. Lt. der Hotline soll ich eine Nachricht über www.vodafone.de/kabel/kontakt schicken und die Datei anhängen. Diese Adresse gibt es nicht. Gehe ich über Vodafone.de und klicke auf K...

Reinhard7 von Youngster
  • 621 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Adresse erstellen noch immer nicht möglich?

Guten Tag zusammen, die Migration ist doch jetzt schon seit einiger Zeit abgeschlossen, oder irre ich mich da? Ich kann nach wie vor kein neues E-Mail Postfach erstellen... Gibt es dies bezüglich Informationen? Ich kann zwar versuchen eins anzulegen ...

Terrawr von Daten-Fan
  • 652 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Homespot Option nicht im Kundenportal vorhanden

Laut Hilfe für die Homespot Funktion, ist die Homespot Option nicht im Kundenportal vorhanden.Bei der Umstellung von Unitymedia auf Vodafone hatte ich schon viele Probleme mit der Funktion. Als Unitymedia noch nicht mit Vodafone zusammen war, hatte i...

statements

how do i get access to my monthly statements/invoices?   *** @paultudor, thread moved from community to MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail board! ***

Frage zu unidentifizierbarer Rechnung

Hallo Vodafone-Team, Seit geraumer Zeit bekomme ich von euch 3 Rechnungen gestellt. 2 davon kann ich zu meinen Kabelverträgen zuordnen, die dritte nicht. Es geht um die Rechnungsnummer XXX, für welches Produkt bezahle ich da angeblich?! Bitte um sofo...

MarcoM93 von Daten-Fan
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen der Partnerkarte wird nicht angezeigt

Hallo,ich habe seit einer Vertragsumstellung vor ein paar Monaten das Problem, dass das verbrauchte Datenvolumen der red+ Partnerkarte in der meinvodafone App immer mit 0 MB angezeigt wird. Auch funktioniert der Schieberegler zur Zuteilung des Datenv...

Primat69 von Daten-Fan
  • 1134 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes