Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2024 10:42
Hallo zusammen, ich bin für die Öffentlichkeitsarbeit für einen Verein verantwortlich. Habe eine E-Mail Adresse bei Arcor und Vodafone und so unwahrscheinlich es klingt, seit vielen Jahren Vodafone Kunde. Mei Problem: Jährlich verschicke ich E-Mails an unsere Mitglieder, insgesamt 150 Adressen, die ich in Einzelpakete von 25 Adressen erfasst habe. Normalerweise sende ich die E-Mails über Outlook, dann schaffe ich 2 Pakete, dann erhalte ich die <Fehlermeldung "unsupportet". Gehe ich über das Internet auf mein Mail Konto, auch dort höchstens 2 Pakete manchmal auch nur 1, Fehlermeldung ohne weitere Angabe. Was kann ich ändern? Was mache ich falsch? Es ist einfach nervig.
am 21.01.2024 12:34
Hi @pianissimo39,
lass uns sehr gern gemeinsam prüfen, was genau bei Dir los ist. 💪 Dafür benötigen wir noch weitere persönliche Daten von Dir. Sei daher bitte so lieb und meld Dich über eine der folgenden Möglichkeiten bei uns. Zusammen checken wir den gesamten Vorgang für Dich.
Viele Grüße
R4mona
am 21.01.2024 16:57
Antwort unzureichend, keine Problemlösung
21.01.2024 17:55 - bearbeitet 21.01.2024 18:09
Hallo @pianissimo39 ,
hast Du es denn schon einmal hierüber versucht ?
Telefonummer zur Kundenbetruung 0800 172 1212.
am 29.01.2024 13:08
Support angerufen - Problem noch nicht gelöst - Klärung soll innerhalb von 48 Stunden vorgenommen werden.