Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Guten Abend, ich habe am 10.06. Eine E-Mail bekommen mit einen Vertragsabschluss, den ich bestätigen sollte. Aber ich habe nichts bestellt. Kann mir vielleicht jemand helfen, ob die E-Mail echt ist? Absender: www.vodafone.com
Leider kann ich weder mich anmelden noch password zurück setzten weil ich weitergeleitet werde auf https://live.vodafone.de/ gute Seite die null geht
Wie ist aktuell ein Mailabruf mit Outlook möglich?
Hallo liebe Forenmitglieder,Ich habe einen Vodafone Kabelvertrag übernommen, und möchte diesen in MeinVodafone hinzufügen.Dafür brauche ich einen Aktivierungscode (Wie in einem Brief zur Bestätigung des Wechsels auch angekündigt), und die Kundennumme...
Ich versuche seit einer Woche mich mit meinen Zugangsdaten in der App anzumelden, es kommt immer eine Fehlermeldung. Im Browser kann ich mich anmelden, allerdings bekomme ich beim hinzufügen von Verträgen immer eine Fehlermeldung, obwohl Kundennummer...
Beim Versuch die Mails zu laden, erscheint diese Meldung: Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3.kabelmail.de antwortete: could not get messageDas Problem ist plötzlich aufgetaucht; bis Sonntag ging das immer ganz einfach.
Ich kann in meiner Vodafone App meine Dokumente nicht abrufen. Wenn ich direkt auf das Dokument klicke passiert nix und wenn ich rechts daneben auf das Zeichen noch herunterladen klicke passiert auch nix. Wie kann ich die Dokumente noch einsehen?
Kann mich nicht mehr anmelden, Vodafone hat mich gehackt und mein Passwort geändert, was soll ich jetzt tun. Login in Kundenportal noch möglich aber was fällt denen ein einfach mein E-Mailpasswort zu ändern?Werde jedenfalls gegen die Grundversorgung ...
Salü,ich lasse seit Jahren meine E-Mails von meinem Arcor/Vodafone-E-Mail-Konto erfolgreich auf ein anderes E-Mail-Konto weiterleiten. Am 5.5.2023 endete dieser "Erfolg". Seit diesem Tage werden E-Mails mit dem Header "X-purgate: bulk" nicht mehr we...
Hallo Community ,es geht um die Email-Kontoumstellung , die jetzt nicht mehr für mein "Altes Konto , @unitybox.de" gilt . TOT !!!Eine Nachricht an : kabel-impressum@vodafone.com, impressum@vodafone.com , habe ich schon gesendet , über die NEUE von "...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |