MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 3883 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Alias: "not allowed for sending mails...."

Hallo, warum kann ich von meinem Alias-Konto keine Mails versenden. Ist das Alias-Konto meiner Frau, da kommt dann diese Meldung:Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: <Alias_der_Frau@kabelm...

dogfight76 von Digitalisierer
  • 741 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung SMTP

Hallo,ich habe seit Wochen das Problem, dass Mails nicht versendet werden, oder dass sie versendet werden, aber keine Kopien im Senden-Ordner abgelegt werden. Ich nutze Thunderbird 102. Vielleich hat jemand einen Rat für mich.Freundliche Grüße

jheiler von Digitalisierer
  • 2264 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Email senden gesperrt

Meine E-Mail wurde gehackt. Ich habe mein Passwort schon geändert, nur wurde meine E-Mail gesperrt. Immer wenn ich eine E-Mail schreiben will, kommt „Du hast aktuell keine Berechtigung Nachrichten zu versenden.“. Ich habe support@vodafonemail.de mehr...

Daniel_St von Daten-Fan
  • 709 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Thunderbird-Einstellungen

Thunderbird sendet keien E-Mails und legt die E-Mails nicht im Ordner Gesendet ab.   Edit: @Klaus-Dieter2  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Arcor-Email-Adresse --> Passwort vergessen

Hall zusammen,wie schon bei mehreren Einträgen hier, habe leider auch ich keinen Zugriff auf eine ca. 20 Jahre alte Arcor-Email-Adresse, da ich das Passwort nicht mehr weiß und die Passwortanfragen bzw. Antworten darauf dann an die gleiche Adresse ge...

Fabiano von Daten-Fan
  • 1040 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mails Irrläufer

Ich bekomme mehrere Mails von Vodafon auf meine zweite E-mailadresse die für einen scheinbar gleichnahmigen Kunden aus Berlin bestimmt sind.Vermutlich stimmt die angegebe Addresse des Kunden nicht.   gmx.de Ich bekomme meine Nachrichten über t-online...

maakandi von Daten-Fan
  • 561 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes