Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Ich hänge vsl. noch einer Dreiviertelstunde in der Warteschlange. Gibt es eine Möglichkeit, diese "Musik" auszuschalten? Wenn es still wäre, könnte ich die verlorene Zeit wenigstens zum Arbeiten nutzen.
Hallo, warum kann ich von meinem Alias-Konto keine Mails versenden. Ist das Alias-Konto meiner Frau, da kommt dann diese Meldung:Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: <Alias_der_Frau@kabelm...
Hallo,ich habe seit Wochen das Problem, dass Mails nicht versendet werden, oder dass sie versendet werden, aber keine Kopien im Senden-Ordner abgelegt werden. Ich nutze Thunderbird 102. Vielleich hat jemand einen Rat für mich.Freundliche Grüße
Meine E-Mail wurde gehackt. Ich habe mein Passwort schon geändert, nur wurde meine E-Mail gesperrt. Immer wenn ich eine E-Mail schreiben will, kommt „Du hast aktuell keine Berechtigung Nachrichten zu versenden.“. Ich habe support@vodafonemail.de mehr...
Thunderbird sendet keien E-Mails und legt die E-Mails nicht im Ordner Gesendet ab. Edit: @Klaus-Dieter2 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hall zusammen,wie schon bei mehreren Einträgen hier, habe leider auch ich keinen Zugriff auf eine ca. 20 Jahre alte Arcor-Email-Adresse, da ich das Passwort nicht mehr weiß und die Passwortanfragen bzw. Antworten darauf dann an die gleiche Adresse ge...
Hallo,ist es gplant für die MEIN VODAFONE App den Dunkelmodus einzuführen oder gibt es diese Funktion schon?
Ich bekomme mehrere Mails von Vodafon auf meine zweite E-mailadresse die für einen scheinbar gleichnahmigen Kunden aus Berlin bestimmt sind.Vermutlich stimmt die angegebe Addresse des Kunden nicht. gmx.de Ich bekomme meine Nachrichten über t-online...
Liebe Community,ich habe da ein ganz komisches Problem: Wenn ich in der Übersicht meines Hauptkontos die Nummer meiner Frau suche, dann steht da 'Teilnehmer'. Wenn ich das über "Verträge umbennenen" ändern will, dann steht da auf einmal ihr Name. Änd...
https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/interneteinstellungen die Interneteinstellungen werden nicht angezeigt, wie lange dauert es bei einem neuen Vertrag bis diese angezweigt werden ? Falls es daran liegt das der Anschluss erst wenige T...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |