Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo, seit dem Wochenende kann ich keine Mails mehr empfangen. Weder auf dem PC noch auf der Funke. Eine abgesendete Testmail (das geht) in Richtung T-online kam sofort an. Empfang von Vodafone/Kabel Dt. negativ. Sind hier Probleme bekannt?LG Uwe
Hallo, ich habe das selbe Problem wie hier: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mein-Vodafone-Mein-Kabel/Arcor-Passwort-vergessen/td-p/1691716/page/4 Leider habe ich meine Zugangsdaten, genauer gesagt das Passwort für meine @Arcor.de Emailadresse ver...
Hallo zusammen,ihr seid jetzt meine letzte Hoffnung!Ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin?! Ich habe auf meinen PC Outlook 2016. Manche emails die ich bekomme sind wichtig und ich kann diese daher nicht gleich wieder löschen! Deshalb schiebe ...
Hallo, ich habe vor zwei Tagen eine Mail bekommen mit dem Inhalt: Dein Email-Account war ungewöhnlich aktiv. Zur Sicherheit haben wir ihn gesperrt.Ich habe mein Passwort, wie in der Mail gewünscht, gestern geändert, dennoch kann ich keine Mails verse...
Hallo,ich habe einen bestehenden Vertrag übernommen und soll jetzt den Vertrag aktivieren. Dem Schreiben liegt kein Aktivierungscode bei, sondern nur der Verweis auf das Portal. Wenn ich dort aber auf "Aktivierungscode anfordern" klicke, erhalte ich...
Wie aus folgendem Protokoll ersichtlich hat imap.kabelmail.de zur Zeit Schwierigkeiten mit sog. "synchronizing literals" (siehe RFC9051) - zumindest bei der Verarbeitung von APPENDs:[reinhard@Void ~]$ openssl s_client -connect imap.kabelmail.de:993 -...
Ich hänge vsl. noch einer Dreiviertelstunde in der Warteschlange. Gibt es eine Möglichkeit, diese "Musik" auszuschalten? Wenn es still wäre, könnte ich die verlorene Zeit wenigstens zum Arbeiten nutzen.
Hallo, warum kann ich von meinem Alias-Konto keine Mails versenden. Ist das Alias-Konto meiner Frau, da kommt dann diese Meldung:Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: <Alias_der_Frau@kabelm...
Hallo,ich habe seit Wochen das Problem, dass Mails nicht versendet werden, oder dass sie versendet werden, aber keine Kopien im Senden-Ordner abgelegt werden. Ich nutze Thunderbird 102. Vielleich hat jemand einen Rat für mich.Freundliche Grüße
Meine E-Mail wurde gehackt. Ich habe mein Passwort schon geändert, nur wurde meine E-Mail gesperrt. Immer wenn ich eine E-Mail schreiben will, kommt „Du hast aktuell keine Berechtigung Nachrichten zu versenden.“. Ich habe support@vodafonemail.de mehr...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
2 | |
2 | |
1 |