Es ist wirklich viel passiert viele Telefonate usw. Mit Vodafone und jetzt bin ich komplett durcheinander... ich brauche wirklich Hilfe und würde gerne wissen wie ich alle laufenden mobil und internetverträge unter einem Namen sehen kann Edit: @Jia...
Hallo!Ich habe vor ein paar Wochen einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen, und am Telefon wurde mir versprochen, dass ich meine Dual Stack Konfiguration beibehalten kann (ich hatte PowerUpload mit einem anderen Vertrag, um echtes IPv4 und IPv6 zu h...
Hallo, ich möchte eine Frage/Hilferuf stellen an allen 'alten Hasen' in Sachen Apples 'MAIL' (alte Version 9.3).Ich habe mehrere E-Mail-Postfächer bei Kabelmail(Vodafone), die ich bisher mit meinem alten Mac mini (OS X 10.11.6 El Capitan) problemlos ...
Hallo Vodafone Team, seit Monaten steht bei meinen Postfächern "Wichtiger HinweisWir optimieren und vereinheitlichen unsere E-Mail-Systeme. Im Moment stellen wir zusätzlich eingerichtete Postfächer, die Sub-Accounts, um – auf eigenständige Postfäche...
Wo finde ich sämtliche Anschreiben, die ich in den vergangenen 12 Monaten erhalten habe in my vodaphone? Edit: @Ernst1006 Beitrag ins passende Board verschoben.
30.09.2020Ticket (#2020093010000228 ) mit der Frage, wann der Tarif Kabel E-Mail Power wieder nutzbar ist und ich Aliasadressen anlegen und wieder löschen kann.Antwort vom Support September 2020:Sehr geehrter Herr xxxxxx,vielen Dank für Ihre Anfrage....
Hallo! Ich habe immer ein Problem mit dem „Kundenkennwort“. Erstens, als ich das erste Mal den CallYa gekauft habe, hat mir niemand mein Kundenkennwort gegeben. Und dann habe ich hier gefragt, was zu tun ist. Dann musste ich InfoDok 265 ausfüllen (ha...
Seit Februar diesen Jahres sind Emails dich ich mit mit dem Account "...arcor.de" bzw. mit dem Alias-Name "....@vodafone.de" über Outlook 2019 versendet habe, nicht im Ordner "gesendet" in meinem Vodafone Postfach. Die E-Mails selber kommen beim Kund...
Es gab eine Vertragsübernahme.Die Adresse/Anschrift usw. ist alles gleich geblieben. Wie man auch an der E-Mail Adresse sehen kann. (Die ich dann per PN an den Moderator schicke, sobald sich einer meiner Sache annimmt.)Nun wollte ich ins "Community-F...
Hallo, ich habe vor 3 Tagen mein Handy verloren zuzüglich der sich im Handy befindenden SIM Karte.Wie ich bereits gesehen habe, gibt es hier im Forum Menschen, die über das Forum nach dem Bestellstatus der SIM gefragt haben, und denen geholfen wurde....
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
5 | |
5 | |
4 |