1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkonten falsch verknüpft? Kein Zugriff
Domi2404
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi zusammen,

 

der zweite Versuche hier einen Beitrag zu schreiben. Mein anderer wurde soeben einfach beim "Absenden" gelöscht mit einer Fehlermeldung. Super..das reiht sich die gute Bedienbarkeit des Kundenkontos ein...

 

Ich werde anscheinend mit 2 Kundennummer im System geführt.

1x GIGA TV APP

1x Red Cable Tarfi 250

 

Nur sehe ich, wenn ich mich einlogge den Giga TV App Vertrag.

Wenn ich versuche den Kabelvertrag hinzuzufügen, muss ich einen Aktivierungscode eingeben. Den habe ich nicht.

Beim Anfordern eines Codes erhalte ich die Meldung "Das hat nicht geklappt, unser Fehler! Versuche es gleich erneut!" -> Geht ewig so weiter.

 

Die Abbuchung vom Konto erfolgt unter der Kundennummer, auf die ich nicht zugreifen kann.

Wenn ich mit der Kundenummer "Zugangsdaten vergessen" durchführen möchte, erhalte ich keine Mail mit möglichen Anweisungen. Obwohl diese Mail jedoch genutzt wird um mir die Rechnung als PDF zu schicken (?!)

 

Also irgendwas ist da mit der Verlinkung meines alten Unitymedia Vertrags wohl schiefgelaufen. Daher bräuchte ich bitte Unterstützung von einem Menschen, denn der Assistent Tobi, verweist mich nur auf das zurücksetzen und die Kollegen am Telefon, verstehen das Problem nichtmal....

 

Aus 2 Konten muss eins werden, vielen Dank. 😞

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hier im Forum gibt es seit fast 1 1/2 Jahren keinen Support mehr - du müsstest dich mit deinem Anliegen an einen der offiziellen Kontaktkanäle wenden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hier im Forum gibt es seit fast 1 1/2 Jahren keinen Support mehr - du müsstest dich mit deinem Anliegen an einen der offiziellen Kontaktkanäle wenden.

Domi2404
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi und vielen Dank für die Rückmeldung, die ich damals schon wahrgenommen habe, aber nicht zum antworten kam.

Telefonisch in Verbindung gesetzt ,versucht zu erklären und dann kam raus:

 

Es wurden Kundendaten miteinander vermischt. Ein Vertrag war in meinem Konto hinterlegt mit meiner Rechnungs- und Emailadresse, jedoch wurde das Geld von dem anderen Menschen eingezogen. Wenn der also nicht bezahlt -hätte- wäre die Mahnung und Co wahrscheinlich an mich gegangen. Das alles und die Unfähigkeit zu helfen hat mich dann veranlasst die Kündigung auszusprechen. Zum Glück nur noch die 1 Monatsfrist. Alles gute!