Frage
Antwort
Lösung
22.01.2024 21:11 - bearbeitet 22.01.2024 21:12
Hallo,
ich bekomme ab und zu von Thunderbird beim Anzeigen einiger Mails diesen Fehler angezeigt:
Der aktuelle Vorgang in "Posteingang" ist fehlgeschlagen. Der Server des Kontos "meineMailadresse@vodafone.de" antwortete: FETCH processing failed.
Das passiert nur bei einigen wenigen Mails, der allergrößte Teil wird klaglos angezeigt.
Im Online-Postfach werden alle Mails richtig angezeigt. Was kann ich tun?
Win 10 und TB 115.6.1 64bit mit allen notwendigen Updates.
am 26.01.2024 21:28
Haallo @SpotZwei,
falls unser Service in Dein Kundenkonto schauen soll, erreichst Du ihn über diese Kontaktwege.
LG J0hann
am 28.01.2024 13:22
Hallo
den selben Fehler habe ich auch unter Thunderbird es ist alles auf dem neusten Stand ,
bei der zweiten Kabelmail adresse die eingerichtet ist da kommt der Fehler nicht ?
Fehler : FETCH processing failed
am 18.02.2024 23:50
Auch ich habe mit dem aktuellen Thunderbird unter Windows 10 seit einigen Tagen die immer wieder kommende Fehlermeldung
"FETCH processing failed"
in einem Windows Fenster unten rechts 😞
Anscheinend wurde der IMAP Server geändert?!
am 19.02.2024 13:01
@sheili Anscheinend wurde der IMAP Server geändert?! richtig ,ich musste von Kabelmail auf Vodafone wechseln
das meine Kabelmail Adressen wieder ohne fehler laufen .
am 19.02.2024 21:07
Was lautet jetzt der "richtige" IMAP-Server? Danke!
am 20.02.2024 14:40
imap.vodafonemail.de
smtp.vodafonemail.de