Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Regelmäßig, beinahe jeden Tag möchte vodafone das ich netflix aktiviere obwohl ich auf smartphone und gigatv box alles aktiviert habe. Warum ist das so
Hallo, kein anderer Email Anbieter kostet mich soviel nerven wie leider Vodafone, und das obwohl ich dort all meine VErträge habe.Vor kurzem gab es erst eine Mail umstellung. ich konnte mich früher ganz einfach über kabelmail.de einloggen, dies ging ...
Hallo, seit gestern Abend synchronisiert Outllok nicht mehr mit meiner vodafone.de E-Mail sowohl für imap als auch popHabe das Postfsch bereits gelöscht und neu hinzugefügt, ohne Erfolg.Mit Windows Mail funktioniert alles einwandfrei, auch per mobile...
Moin.Habe am 28.11. eine weitere Anfrage / Anliegen gemacht. Die finde ich nun auch als Dokument unter Kabel, Meine Dokumente. Leider ist der Status aktuell "Öffnen". arum? Wann tut sich da was? Freundliche Grüße
Hallo, wo kann ich im Mailpostfach eine Abwesenheitsnotiz einstellen? Ist die Funktion nach Jahren jetzt wieder verfügbar? Der letzte Foreneintrag war von Sept. 2021 dazu.
Bekomme keinen Zugang mehr auf mein Kabelmail-Postfach bei entsprechendem webside Aufruf https://kabel.vodafone.de/kontakt, stattdessen erhalte ich beim Öffnen des Postfachs die E-Mails meines Vodafone E-Mail-Postfachs, die ich immer unter der websid...
imap.arcor.de seit 21.11.2022 nicht mehr möglich.. Thunderbird zeigt keine Unterordner mehr an. Web-mail o.k. Edit: @ingbuege In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo ich habe vor kurzem mein Vertrag verlängert, es erscheint alles korrekt, aber die alten Verträge lassen sich nicht löschen Das Red Internet und Phone 32 und 50 gibt es nicht mehr, bitte um Hilfe
Seit geraumer Zeit kommt eine Fehlermeldung bei den Telefoneinstellungen Im Kabel Kundenbereich. Gibt es irgendwann eine Chance das die wieder funktioniert? Ich müsste dringend meine Rufumleitungen deaktivieren. https://kabel.vodafone.de/meinkabel/ei...
Guten Tag, ich möchte gerne meine DSL-Vetrag meinem MeinVodafone Konto hinzufügen, jedoch habe ich den "Online-Registrietungscode" nicht und wollte diesen per SMS anfordern. Doch wenn ich meine Kundennummer eingebe und meine hinterlegte Handy-Nummer,...