1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Zugriff auf Tarifdetails
simon89124
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe letzte Woche Samstags einen Ihrer Kollegen von Vodafone angerufen, weil ich mein Sicherheitspaket kündigen wollte. Er versprach mir eine Bestätigung per Email zukommen zu lassen. Ich hatte Ihn auch gebeten zu schauen warum ich auf meine Tarifdetails nicht zugreifen kann, weder mit Firefox, Chrome oder Edge.

Die Bestätigung der Kündigung für das SIcherheitspaket kam leider nicht und da ich immer noch nicht auf die Tarifdetails zugreifen kann würde ich es sehr begrüßen wenn mir jemand eine Hilfestellung geben kann oder der Support sich mit mir in Verbindung setzt. Übrigens: ich bin Neukunde BW (01.03.2022), kein migrierter Unitymdia-Kunde.

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo simon89124,

 

kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MrHood
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann meine Tarifdetails ebenfalls nicht einsehen. Per Whatsapp Chat konnte mir die Dame leider auch nach mehreren Stunden nicht helfen. Es liegt nicht an meinen Endgeräten oder sonstigem. Es muss ein Fehler seitens Vodafone sein. Bitte um Hilfe. MariaK ich habe dir im Anschluss eine Nachricht mit allen Daten gesendet.

Hey MrHood, 

diese Nachricht wird leider unbeantwortet bleiben, da wir hier keinerlei Support mehr anbieten. 

Schreib uns am besten direkt bei Facebook oder Twitter. 

 Alles Liebe
F3lix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!