Frage
Antwort
Lösung
am 19.12.2023 21:08
Hallo - ich hab ein noch aus kabelbw Zeiten stammendes Mailkonto bei vodafonemail.de - sowohl bei Outlook für Android als auch Outlook(new) für Windows11 werde ich täglich aufgefordert die Passwörter neu einzugeben, teils mehrfach täglich.
Bei anderen Postfach-Anbietern habe ich das Problem nie. - Es funktioniert eine Weile lang, dann wieder plötzlich Passwort-Aufforderung - Falls eine Fehlermeldung erscheint, dann dass das Server-Zertifikat ungültig sei. - Meine IMAP-Servereinstellung müssten stimmen, weil wie aktuelle Hilfen es vorschlagen.
Kann da jemand helfen? - Danke!
am 21.12.2023 16:59
Hi @rolfzwei,
tut uns sehr leid, dass es damit Probleme gibt.
Gern schauen wir uns das mit Dir gemeinsam an. Meld Dich dazu bitte nochmal über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten.
VG Chr1ssy
am 16.01.2024 17:22
Hallo, ich habe das Mail Programm von Windows11 testweise auf Outlook(new) umgestellt. Funktioniert alles einwandfrei, nur bei meinem @vodafonemail.de Konto habe ich das gleiche Problem wie Du. Immer wieder Passwort Abfrage. Zudem sind die Ordner wie Posteingang, Gesendet, etc. manchmal in Englisch, dann wieder in Deutsch. Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden ? Vielen Dank im Voraus !