abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail Adresse in MeinVodafone bestätigen funktioniert nicht.
andrew367
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich werde in MeinVodafone immer aufgefordert, meine E-Mail Adresse zu bestätigen, was aber nicht funktioniert.

Ich erhalte keine Bestätigungs E-Mail, egal wie oft ich darauf klicke.

Eine Service-Anfrage an Vodafone wird immer sofort wieder geschlossen, ohne das etwas passiert. Was kann da ich machen?

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954


@andreasabaad  schrieb:

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954


Das versuche ich seit 4 Wochen. Aber Tobi versteht mich nicht. Bei der Hotline ist man offensichtlich noch ahnungsloser als Tobi.

Auf meine E-Mails wird nicht reagiert. Das Ticket wird immer wieder geschlossen.

Wo kann man sich denn über den Service bei Vodafone beschweren?

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Oben im Link sind alle Kontaktwege vorhanden