Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2024 21:56
Hallo,
ich werde in MeinVodafone immer aufgefordert, meine E-Mail Adresse zu bestätigen, was aber nicht funktioniert.
Ich erhalte keine Bestätigungs E-Mail, egal wie oft ich darauf klicke.
Eine Service-Anfrage an Vodafone wird immer sofort wieder geschlossen, ohne das etwas passiert. Was kann da ich machen?
am 16.02.2024 06:35
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
21.02.2024 19:52 - bearbeitet 21.02.2024 19:54
@andreasabaad schrieb:Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Das versuche ich seit 4 Wochen. Aber Tobi versteht mich nicht. Bei der Hotline ist man offensichtlich noch ahnungsloser als Tobi.
Auf meine E-Mails wird nicht reagiert. Das Ticket wird immer wieder geschlossen.
Wo kann man sich denn über den Service bei Vodafone beschweren?
am 22.02.2024 07:56
Oben im Link sind alle Kontaktwege vorhanden