abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mails können nicht geöffnet werden
jonnykp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

E.-Mails können nicht geöffnet werden

 

Edit: @jonnykp  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

bei mir gehts

 

Der glubb is a Depp
jonnykp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Super, hilft mir aber auch nicht weiter

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi, welche E-Mails können denn nicht geöffnet werden?

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, bin jetzt wieder präsent.

Mittlerweile klappt es mit den E-Mails wieder, nach unendlichen Telefonaten und Tipps mit 

hilfsbereiten Arcor-Mitarbeitern. Was letztendlich geholfen hat, vermag ich nicht zu sagen, ich hatte total den Überblick verloren,

es klappte auch erst einige Stunden später.

Ich konnte keine E-Mail öffnen, egal welche, konnte jedoch sehen, wieviel ungeöffnet da waren.

Bei Arcor verwies man mich auch teure Hot-Lines, aber die Nummer waren nicht erreichbar, immer besetzt.

Man sagte mir , ich sei ein Free-Mailer, da könne man mir nicht helfen, was heißt das?

Ich habe Angst, dass mir das irgendwann wieder passiert.