Hi,hat jemande Tipps, warum der Email Versand über Iphone seit Umstellung auf Vodafone nicht mehr klappt? Postausgangsserver habe ich sowohl in OUTLOOK und im IPHONE auf smtp.vodafonemail.de geändert trotzdem kommt folgende Meldung "Der Server ha...
Ich habe die Mailadresse unitybox.de ( Ex Unitymedia). Leider empfange ich oder bekomme keine Mails mehr seit Mai über mein Iphone 7. Habe schon sämtliche Eingangs- bzw Ausgangsserver eingegeben. Nichts wird angenommen. Gibt es hier bei der Umstellun...
Halloich habe das Problem das ich mich mit meinen Zugangsdaten aus meinem Mobilfunkvertrag nur in der App anmelden kann.Wenn ich mich auf der Webseite anmelde kommt immer:„Ups, da ist was schiefgelaufenDas Dashboard kann leider nicht angezeigt werden...
moin liebe Leute . Ich war viele Jahre bei Euch und wurde vor 2 Jahren vom Vermieter zur Telekom gezwungen . Jetzt habe ich ein Riesenproblem . Ich habe meine Mailadresse ( xxxxxxxx) scho ca.20 Jahre ,mitgenommen von K-D zu Euch und vor 2 Jahren zur ...
Hallo zusammen. Ich habe ein E-Mail-Account bei Arcor und weiss das Paaswort nicht mehr. Arcor wurde ja von Vodaphone übernommen. Über welchen Pfad kann ich mir hier ein neues Passwort vergeben? Eingeloggt hier bin ich ja. Danke für Hilfe. EDIT @Pa...
Hallo,seit einiger Zeit konnte ich mit Outlook Professional Plus 2016 nur noch arbeiten, wenn ich es alle Nase lang repariert habe. Seit heute geht nichts mehr. Alles Einstellungen wie von Vodafone vorgegeben - aber es sendet und empfängt nicht mehr....
Hallo, vor einem Monat habe ich einen Vertrag für eine Handynummer und Internet mit Gigacube abgeschlossen, ich wollte die MeinVodafone-Anwendung in Iphone 12 pro max installieren, aber leider blockiert mich Vodafone und ich kann die Anwendung nicht ...
hallo- mein konto wurde geblockt schon seit längerem - mit der 12 12 klappt das nicht mit dem entsperren
Ich kann meinen neuen Mobilfunkvertrag nicht unter mein vodafone hinzufügen. Mein Kundenkennwort habe ich unter meinen Vertragsdaten geändert, trotzdem wird es bei hinzufügen des Vertrages nicht akzeptiert. Nach 3 Versuchen werde ich für 24 Std. gesp...
Hallo zusammen, ich habe noch einen alten Vodafone Communnity Account auf den ich leider keinen Zugriff erhalte, da ich keinen Zugriff mehr auf die entsprechende Email Adresse habe. Kann mir damit jemand weiterhelfen? Viele Grüße und vielen Dank