abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Das hat leider nicht geklappt (Mein Vodafone)
Chris1911
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

 

ich erhalte bei allen möglichen Unterpositionen (mein Tarif, gebuchte Optionen, buchbare Optionen etc.) die oben genannte Info. Das gleiche gilt für meine erste Rechnung, für die ich kein PDF abrufen kann. Ich kann praktisch 90% des portals nicht nutzen. Löschen von Cache/ Cookies bringen keine Abhilfe.

 

Bitte um Prüfung. Das ist ziemlich unbefriedigend.

 

Danke! 

5 Antworten 5
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Chris1911,

 

um Dir hier helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. 

Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an den Kundendienst.

 

VG 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@J0hann

Leider bringt das wenig. Die in Kundendienst haben meine Ahnung oder sind nicht gewillt. 

Ich habe mehrfach darüber nachlesen können, dass es nicht funktioniert. Ich kann nicht mal meine Kontodaten oder sowas ändern. 

Peinlich. 

HanniX
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@J0hann 

Hallo, wurde das Problem bei dir behoben? Wenn ja  wie? Ich habe das Problem seit Dezember 2023 und der Support kann mir nicht helfen.

Hallo HanniX, 

 

nach 1-2 Monaten hat es dann von selbst  funktioniert. Eventuell dauert das eine Weile bis der neue Account sich da synchronisiert hat. 

Ich glaube das hängt damit zusammen, dass Vodafone im Konzern mit verschiedenen Systemen arbeitet, da sie diverse Unternehmen gekauft haben, darunter auch Kabel Deutschland. 

Auf den Support hier braucht man nicht zu hoffen. 

 

Viele Grüße 

Christian 

Hallo @Chris1911 

Danke für deine Antwort. 😊 Dann werde ich wohl noch einen weiteren Monat warten müssen. Der Support hilft einem tatsächlich nicht weiter. Es wird nur ins Blaue geraten und man bekommt nicht mal einen Hinweis darauf, dass das Problem bekannt ist. Hätte ich mal früher hier rein geschaut. 😏