abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"das hat leider nicht geklappt" dauerhaft in mein Vodafone
Vlan-3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich bekomme immer wieder diese Nachricht wenn ich Optionen oder Gerätevzu meinem Vertrag öffnen möchte. Habe auch schon mit dem Service telefoniert und deren Lösungen durchprobiert wie auf verschiedenen Geräten ein und ausloggen oder einen komplett neuen Account bei Meinvodafone anzulegen nur für den Kabelvertrag. 

Hat alles bisher nicht geholfen. 

Danke schonmal für die Hilfe

 

Freundliche Grüße

 

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Vlan-3,

 

wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
HanniX
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 

Hallo, wurde das Problem bei dir behoben? Wenn ja  wie? Ich habe das Problem seit Dezember 2023 und der Support kann mir nicht helfen.