Frage
Antwort
Lösung
am 11.05.2023 18:00
Hallo zusammen,
ich erhalte bei allen möglichen Unterpositionen (mein Tarif, gebuchte Optionen, buchbare Optionen etc.) die oben genannte Info. Das gleiche gilt für meine erste Rechnung, für die ich kein PDF abrufen kann. Ich kann praktisch 90% des portals nicht nutzen. Löschen von Cache/ Cookies bringen keine Abhilfe.
Bitte um Prüfung. Das ist ziemlich unbefriedigend.
Danke!
am 12.05.2023 18:23
Hallo @Chris1911,
um Dir hier helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig.
Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an den Kundendienst.
VG
am 15.05.2023 08:19
Leider bringt das wenig. Die in Kundendienst haben meine Ahnung oder sind nicht gewillt.
Ich habe mehrfach darüber nachlesen können, dass es nicht funktioniert. Ich kann nicht mal meine Kontodaten oder sowas ändern.
Peinlich.
24.01.2024 20:16 - bearbeitet 24.01.2024 20:20
Hallo, wurde das Problem bei dir behoben? Wenn ja wie? Ich habe das Problem seit Dezember 2023 und der Support kann mir nicht helfen.
am 24.01.2024 20:19
Hallo HanniX,
nach 1-2 Monaten hat es dann von selbst funktioniert. Eventuell dauert das eine Weile bis der neue Account sich da synchronisiert hat.
Ich glaube das hängt damit zusammen, dass Vodafone im Konzern mit verschiedenen Systemen arbeitet, da sie diverse Unternehmen gekauft haben, darunter auch Kabel Deutschland.
Auf den Support hier braucht man nicht zu hoffen.
Viele Grüße
Christian
am 24.01.2024 20:24
Hallo @Chris1911
Danke für deine Antwort. 😊 Dann werde ich wohl noch einen weiteren Monat warten müssen. Der Support hilft einem tatsächlich nicht weiter. Es wird nur ins Blaue geraten und man bekommt nicht mal einen Hinweis darauf, dass das Problem bekannt ist. Hätte ich mal früher hier rein geschaut. 😏