MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

eSIM QR Code wird nicht angezeigt "Download fortsetzen"

Hallo Liebes Vodafone Team, ich habe heute mein iPhone XR komplett zurückgesetzt und wollte nun wieder die eSIM mittels dem QR Code wieder hinzufügen. Zuvor war dieser immer unter "Mein Vodafone" unter "SIM Karte & Einstellungen" einzusehen. Leider w...

Bildschirmfoto 2019-05-09 um 19.10.33.png
ValueOS von Daten-Fan
  • 3402 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kann keine E-Mail mehr senden

Hallo ich kann seit Wochen keine e-mail mehr verschicken. Habe auch schon mein Passwort geändert. Könnte man mir noch mal die E-Mail schicken die zur Freischaltung vorgesehen ist. Es nervt langsam und diese teure Nummer pro Minute 1.99 Euro finde ich...

Sicherheitspaket Cancelation

Hello, Sorry for writing in English, my German is not good enough, I want to cancel my "Sicherheitspaket", for this I tried to contact with AI bot, but she said to call a number, which operator speaks German, and I couldn't find my way throught it, I...

AliAbbasi von Smart-Analyzer
  • 1013 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice: Spam-Mails (1x pro Stunde)

Hallo, seit ich vor über 24 Stunden dem Kundenservice eine Mail geschickt habe, bekomme ich stündlich den gleichlautenden Auto-Reply, mittlerweile 30 an der Zahl. Es ist mehr als nervig, so mit Mails zugemüllt zu werden. Beste Grüße

Anfrage läuft schief

Hallo, auf eine Anfrage erhalte ich nun halbstündige die Standardmail von Untiymedia/Vodafone. Auf die eigentliche Antwort warte ich immer noch. Insgesamt seit Dienstag 86(!) mal. Das ist doch nicht normal!   Community Team: Anhang wegen persönlicher...

Gelöst! Kabelmail Addresse in neuen Vodafone Vertag migriren

Hallo,ich wechsel demnächst von einem Vodafone Bussines Vertrag in den Privatkunden Tarif CabelMax 1000.Um den Wechsel zu vollziehen musste ich Kündigen und über das Rückholangebot einen neuen Vertag abschließen. Im Gepräch habe ich gefragt ob meine ...

Kundenservice aggressiv

Hallo, ich hatte ein Problem mit der App gehabt und habe dann angerufen um das zu lösen. Ich habe angefangen mit der Erläuterung meiner Situation und als der Mitarbeiter geantwortet hat, war er mit einer aggressiven Ton und gesagt dass ich Schuld an ...

val4 von Smart-Analyzer
  • 1031 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schon wieder Spam

Aktuell gibt es seit 3 Tagen wieder verstärkt SPAM Mails.Immer die gleiche Art von Spam Mails.. Habt Ihr wieder was umgestellt? 

mblume von Netzwerkforscher
  • 724 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes