MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 16726 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail - kann keine Nachrichten mehr versenden

Ich kann seit letzter Woche keine Nachrichten aus meiner E-Mail heraus versenden.Einen Hinweis, dass ich wegen Spam-Verdacht mein Passwort ändern soll, habe ich nicht erhalten. Bei der kostenpflichtigen Telefonnummer 09001234523 fängt der Anruf (kost...

Luise70 von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

E-Mails

Bei mir sind hunderte E-Mails verschwunden, ohne dass ich welche gelöscht hätte. Nur einige der letzten Tage sind sichtbar. Was ist da los?

Uni9 von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

MIC geht nicht

Hallo,mein initialer MIC wird mir  bei Eingabe als "falsch" angezeigt. Die Nummern wurde auf jeden Fall korrekt angegeben. Bei der Neubeantragung  des MICs online zeigt es mir kein drop-down menü an, der Prozess ist also nicht durchführbar.Lösungsvor...

Franzi14 von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone APP GEHT NICHT / SMS Login geht nicht.

Hallo, ich  weiß nicht, wohin das gehört... aber ich komme nicht mehr in die App. Zum Login mit SMS komme ich zwar ins Feld, aber die Anforderung ist mit einem nicht klickbaren grauen Balken versehen, sodass keine SMS für meine GÜLTIGE Nummer angefor...

imap server gestört ?

Seit 28.7. kann ich meine mails über IMAP nicht mehr abrufen. Ich habe auf meinen Geräten keine Änderungen gemacht, betrifft Mail Client Mac, Mail auf Apple Tablet und Iphone. Der Weblogin funktioniert, Passwort ist also korrekt.   Also was ist hier ...

hajohin von Daten-Fan
  • 460 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

email

Seit dem 29.07.2023 kann ich emails weder versenden noch empfangen. Problem habe ich in 2 Telefongesprächen (0800 172 1212) am  30.07.2023 dem Vodafone Kundendienst mitgeteilt. Obwohl ich Kunde ( Kabel- und Mobilfunk) von Vodafone bin, betrachtet man...

Kalla2 von Daten-Fan
  • 446 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes