abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierung "Mein Vodafone" geht nicht
Xandi777
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

meine Tochter hat einen neuen Internetvertrag über Kabel abgeschlossen. Kundennummer und Aktivierungscode wurde zugeschickt. Jetzt wollten wir uns registrieren, damit wir den Vertrag aktivieren und "Mein Vodafone" nutzen können. Leider kommt ständig die Meldung "Da stimmt was nicht". Bei Anforderung eines neuen Aktivierungscode wird die Kundenummer nicht akzeptiert. Angeblich gibt es die nicht, obwohl sie richtig eingegeben wurde. Ich habe die Eingabe auch auf verschiedenen Geräten und mit verschiedenen Browsern versucht, immer das gleiche Ergebnis. Ich bin mit meinem Latein am Ende und etwas genervt, wenn der Start mit einem neuen Vertrag schon zu Beginn so in die Hose geht!

Hoffe auf schnelle Hilfe!

Danke schon im Voraus

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Xandi777,

 

hat die Anmeldung im Kundencenter in der Zwischenzeit funktioniert?

Der Vertrag aktiviert sich von alleine, wenn die passende Hardware ans Netz gegangen ist. Dann sollte auch die Anmeldung im Kundencenter funktionieren.

Falls wir in das Kundenkonto Deiner Tochter schauen und helfen sollen, erreicht ihr unseren Service über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!