Hallo,seit meiner Vertragsverlängerung sind keine Vertragsdaten( Mobil/DSL) in Mein Vodafone mehr sichtbar. Auch neu hinzufügen geht nicht, da die Meldung kommt" Vertag wurde bereits hinzugefügt".mfg Chris
HalloWenn man auf Vodafone.de ein Mail-Account einrichten möchte kommt man nur bis zu dem Schritt auf dem Bild.Wenn man dann auf Speichern klickt, tut sich rein gar nichts, es wird weder ein Account erstellt noch eine Fehlermeldung angezeigt.Der Fehl...
Hallo zusammen, ich Nutze Office 365 und habe das Problem das ich Outlook nicht einrichten kann. Folgende Schritte habe ich gemacht:1. Email manuell einrichten (IMAP)2. Passwort eingegeben. (mehrmals geprüft) ==> Ich bekomme immer die Fehlermeldung ...
Seit heute kann ich keine email mehr schreiben,oder mich über das Handy bei dem email acount einzuloggen.Ich habe keine email bekommen mit der Auforderung das Passwort zu ändern,kann mir jemand weiter helfen
In meinem Zugang zu "MeinVodefone/Mein Konto" wird unter "Meine Verträge und Teilnehmer" beim Mobilfunk-Vertrag noch ein Teilnehmer mit einer Rufnummer angezeigt, die ich schon vor Monaten gekündigt habe. Diese Rufnummer wurde jetzt neu vergeben und...
Hallo, ich kann seit 2 Tagen für meinen Mini-router nicht mehr die Seite center.vodafone.de aufrufen. Ich bekomme die Fehlermeldung : Verbindungsfehler, bitte wenden Sie sich an die Kundenbetreuung.Habe die Hotline angerufen, aber da konnte man mir l...
Hallo, die Emails von Vodafone werden oft erst Stunden später von den IMAP / POP3 Servern abgeholt oder es kommt mehrmals die Woche vor, das behauptet wird das Passwort und die Zugangsdaten stimmen nicht.Dies ist bereits seit Monaten so und ich bitte...
Vorab Ausnahmsweise mal ein Lob für Vodafone: Der Spamfilter meiner Arcor-Email-Adresse schafft es relativ zuverlässig, Spam als solchen zu erkennen. Leider ist er etwas "übereifrig", so dass auch der Newsletter der Gamestar regelmäßig (allerdings ni...
Guten Tag, seit Tagen gibt es Probleme mit dem Email empfang. Nun auch mit dem Versand. Wenn ich vom Handy mit normalem Mail Programm Mails versende kommen die Mails nicht an. Sie verschwinden im Nirvana. Wie lange das schon geht ist fraglich, da man...
Guten Tag zusammen, ich versuche seit 2 Tagen die Umstellung von meiner SIM auf eine eSim zu realisieren. Die Bestellung klappt aber nicht. Weder auf der Website, noch in der App. Auf der Website erscheint immer ich soll einen Teilnehmer auswählen, ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |