MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabelmail Addresse in neuen Vodafone Vertag migriren

Hallo,ich wechsel demnächst von einem Vodafone Bussines Vertrag in den Privatkunden Tarif CabelMax 1000.Um den Wechsel zu vollziehen musste ich Kündigen und über das Rückholangebot einen neuen Vertag abschließen. Im Gepräch habe ich gefragt ob meine ...

Kundenservice aggressiv

Hallo, ich hatte ein Problem mit der App gehabt und habe dann angerufen um das zu lösen. Ich habe angefangen mit der Erläuterung meiner Situation und als der Mitarbeiter geantwortet hat, war er mit einer aggressiven Ton und gesagt dass ich Schuld an ...

val4 von Smart-Analyzer
  • 1027 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schon wieder Spam

Aktuell gibt es seit 3 Tagen wieder verstärkt SPAM Mails.Immer die gleiche Art von Spam Mails.. Habt Ihr wieder was umgestellt? 

mblume von Netzwerkforscher
  • 722 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Passwort Arcor-Email-Adresse vergessen

Hallo zusammen,ich habe schon länger das Problem, dass ich von meiner Arcor-Email-Adresse das Passwort vergessen habe. Dies hat mich bis jetzt nicht gestört, da in meine Mail-App auf dem Handy die Email noch eingebunden war und ich somit alle Emails ...

Lelin von Daten-Fan
  • 842 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Alte Arcoradresse - kein Zugriff und Spam

Ich habe vor vielen Jahren eine Emailadresse bei arcor.de genutzt. Ich habe keinen Zugriff mehr auf diese Adresse und von Freunden erfahren, dass diese Adresse von Spammern gekapert wurde. Gibt es eine Möglichkeit, dass diese Adresse gelöscht wird?

Zugang zum Account nicht möglich

Guten Abend,leider kann ich mich mit meinen Login-Daten nicht einloggen.Fordere ich den Acc. Name ("Name vergessen") an erhalte ich nicht mal eine Email - also keine Chance irgendwas zu bewegen. Woran kann das liegen?Danke im Voraus für die HilfeMfG

-C3PO- von Daten-Fan
  • 624 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktuelle Spammails von gekaperten Internetseiten

Seit ca. 1 Woche kommt eine Flut von Spammails mit Absendern offensichtlich gekaperter Internetseiten! Mit Meldung als Spam funktioniert es auch, das diese Mails in der Onlineseite automatisch im Spamordner landen. Warum werden diese Mails aber trotz...

nexans von Smart-Analyzer
  • 878 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Retoure falsch bzw. unvollständig verbucht

Am 1.2.2022 hatte ich nach voriger 2-maliger Empfehlung der Vodafone-Hotline drei Geräte und eine SmartCard gleichzeitig mit einem Retourenschein zurückgeschickt (obwohl auf diesem Retourenschein nur zwei Geräte genannt waren; daher die o.g. 2-malige...

NoSp von Smart-Analyzer
  • 956 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Eingabe Online Registrierungscode

Hi Leute,ich bin in "MeinVodafone" eingeloggt, habe einen "Kabel-Vertrag". Möchte meinen DSL Vertrag hinzufügen, daher klicke ich auf "Vertrag/Rufnummer hinzufügen, dann auf die Kachel DSL. Dann komme ich zu einer Seite wo ein "online-registrierungsc...