Hallo! nachdem der kaum zu erreichende Telefonsupport mehrfach kläglich versagt hat (falsche Routing durch die Roboter, mehrfach techn. Abbrüche und am Ende dann fachl. Inkompetenz des Suporters) versuche ich es jetzt auch diesem Wege: eine Kabe...
Hello I'm trying to add a new contract (new address due to moving) but when I want to get an activation code it says that my customer id is not valid. can you possibly send me the activation code via my email?
Hallo, ich bin bereits Mobilfunk-Kunde und habe mir nun noch den Gigacube geholt, Aktion 155GB statt 120GB für 34,99 € mtl. Nun wollte ich den neuen Vertrag, welcher auf meiner Kundennummer vom Mobilfunkvertrag läuft, im MeinVodafone Portal hinzufüge...
Hallo Community, ich habe folgende Frage:Meine inzwischen volljährige Tochter nutzt seit vielen Jahren eine CallYa Karte, die vor vielen Jahren natürlich auf mich (Vater) registriert wurde. Unter dieser Nummer habe ich für sie über MeinVodafone auch ...
Seit ein paar Stunden komme ich nicht mehr auf meinen kabelmail-email-account. Internet funktioniert aber.
Hallo.Derzeit habe ich einige Probleme mit der Funktion der von mir freigegebenen E-Mail-Regeln, da die eingehenden E-Mails, für die es eine Regel gibt, nicht in die entsprechenden Ordner verschoben werden.Gibt es eine Beschränkung auf Ordner- oder N...
Hi, wollt ihr das nicht mal in Ordnung bringen ? Habe ich auf 3 Geräten Handy , Laptop und PC und auf 2 Browser Firefox der Aktuellen Version und Microsoft Edge der Aktuellen Version. Bilder wollte Firefox mich nicht machen lassen deswegen Video !m...
Hallo Ich bin früherer Unitymedia Kunde und kann meine email's nicht mehr runterladen. Bitte um schnellstmögliche Fehlerbehebung !!!! Edit: Beitrag ins richtige Board verschoben.
Hallo zusammen,heute habe ich die Kündigungsbestätigung für meinen Kabel-Internet-Vertrag erhalten.In der Bestätigung wird auch mitgeteilt, dass eine eventuelle Vodafone-Mailadresse nach Inkrafttreten der Kündigung gelöscht würde. Nun habe ich eine a...
Guten Morgen zusammen,seit ein paar Tagen synchronisiert mein S21 die Mails nicht. Ich kann mich Problemlos auf der Webmailoberfläche anmelden, habe auch das Passwort zu Testzwecke geändert. Egal ob Pop3 oder IMAP und alles Sicherheitstypen nebst Por...