MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

zuhause festnetzflat

Es wird bei ausgehenden Anrufen ANONYM angezeigt, eingehende Anrufe zeigen EXTERN auf dem Display.Online Änderung unter MeinVodafone bringen keine Änderung

wstr von Daten-Fan
  • 461 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf Outlook

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe Outlook 2019 gekauft und installiert. Nun versuche ich meine mailadresse mit outlook zu verbinden. Ich habe IMAP gewählt und die entsprechenden Servernamen samt den zugehörigen Ports eingegeben ...

alb3 von Daten-Fan
  • 1392 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Account deaktivieren und löschen

Ich würde gerne 2 Accounts löschen lassen, einer funktioniert nicht mehr durch die Zusammenführung des Vodafone Kontos.Der zweite hat keine Bestätigungsemail bekommen und geht nicht mehr. mfgNico

Sahnekuch3n von Netzwerkforscher
  • 478 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Postfach voll, aber es gehen weiterhin Mails ein

Lt. Anzeige im Onlinetool ist mein Postfach voll belegt. Allerdings gehen (zum Glück) neue Nachrichten ein.Wie ist das möglich? Werden z.b. andere Nachrichten automatisch gelöscht, damit ausreichend Speicherplatz vorliegt? Wenn ja, nach welchem Prinz...

mustf von Rookie
  • 648 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Serienbriefe verschwunden

Beim Erstellen eines Serienbriefes in Word sind wohl aus Versehen über 500 mails verschickt worden.Das habe ich nur daran gemerkt, dass 2 davon zurückkamen und mein Account für einen Tag wegen Betrugsverdachtes - mehr als 500 mails auf einmal versend...

Anna2022 von Rookie
  • 448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückschritt und Fritzbox

2022 gibt es keinen Kundenservice über ein Kundenformular oder per Mail? OK, man hat vorher auch nur eine Antwort bekommen, aber das komplett zu streichen - Hut ab!  Zudem stehen auf Rechnungen  Telefonnummern die nicht vergeben sind. Der Bot verweis...

SN79 von Youngster
  • 509 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bankverbindung via Kundenservice keine Reaktion

Ich versuche jetzt schon mehrmals über den Chatbot - der mich auch an ein formular weiterleitet, meine Bankverbindung zu ändern . Keine Reaktion nachdem ich das Formular mit meiner Vertragsnummer und Adresse ausgefüllt habe, kommt zwar ein Hinweis, d...