Moin,Meine vom iPhone gesendeten Mails erscheinen nicht bei Kabelmail unter gesendet. Außerdem werden die auf dem iPhone gelöschten Mails im IPhone Standard Mailprogramm weiterhin bei Vodafone im Emailprogramm angezeigt.Bei Thunderbird (geändert auf ...
Betr. Kabelanschluss NRW, 250 Mbit / 26Mbit, LAN Seit Monaten habe ich Probleme mit dem IMAP Server "imap.vodafonemail.de" SSL port 993, der in den meisten Fällen (nicht immer !!) deutlich zu langsam ist. Der Abruf von E-Mails dauert bis zu...
Anmeldung unitymedia Konto bei Outlook ist immer wieder ungültig, nachdem es zwischenzeitlich funktionierte.Welche Daten für die korrekte Anmeldung notwendig?
Hi,letzten Freitag ist mein Vertrag (RED S) ausgelaufen. Es gab vorher keine Hinweise o.ä.Dies ist so weit auch nicht schlimm, ich wollte nun aber meine Handynummer über Callya "sichern" und auf meine Rechnungen zugreifen. Alles nicht mehr möglich. U...
Hallo seit Freitag dem 14.07.2023 kein einloggen in email account bei ARCOR möglich. Werde immer auf Vodafon-Portal weiter geleitet. Allerdings auf meine Vertragsseite für Privatkunden Mobilfunk. Weiter soll ich eine neu alternativ email Adresse ange...
Vorschlag: Vodafone stellt den eMail-Service ein, statt unzählige Kunden zu verärgern.
kein zugriff auf E Mails
Kein Zugriff auf mein Email Postfach, Kachel verschwindet immer gleich wieder
Seit zwei Tagen kein E-Mail-Zugriff nach Einloggen in MeinVodafone und Klärungsangebot nur hier im Blog. Tobi, Telefonbot im Rückruf absolut ineffizient, Mitarbeitergespräch: Fehlanzeige. Das Störungsmanagement ist alarmierend. Wo sind meine E-Mails?...