abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mailabruf mit Outlook funktioniert nicht mehr
courtino
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen seit 3 Tagen kann ich keine Mails mehr in Outlook empfangen, das Senden funkioniert, es geht weder auf dem Laptop noch auf dem Festrechner, das komische ist das es nur an einer meiner beiden E-Mail-Adressen liegt, bei der zweiten funktioniert alles, alle beiden sind per IMAP verbunden, am Rechner oder Laptop kann es auch nicht liegen, das meine Frau ihn ebenfalls benutzt und hier geht ihre Adresse

Wer weiß einen Rat

2 Antworten 2
hans_la
Rookie
Rookie

Hallo, das Problem habe ich leider auch, ich bekomme nur Trash und Spam Mails aktualisiert. Die Mails in meinem Posteingang werden nicht angezeigt. Versenden kann ich E-Mails auch. Mit Thunderbird kann ich alle Mails abrufen. Der Support sagt es läge an Outlook. Ich habe in Outlook die Einträge von Thunderbird eingetragen und konnte einen Tag Meine Mails mit Outlook abrufen. Ab 0:50 habe ich im Posteingang keine neuen Mails mehr gesehen. Meine E-Mailadresse ist eine unitybox.de Adresse. Ich habe den Eindruck, das mein Zwangswechsel zu Vodafone dises Problem ausgelöst hat.

Hallo Rookie, hatte gerade einen Anruf von einem Mitarbeiter, der war der deutschen Sprache mächtig und hat mein Problem erkannt, als ich nun Outlook erneut öffnete synchronisierte alles und es waren die ganzen Mails da, wie von Zauberhand ohne das verm. irgendjemand was gemacht hat. Vielleicht hilft es schon mit einem Mitarbeiter zu sprechen, so wie beim Zahnarzt wenn man dort ist hat man kein Zahnweh mehr;-)

Er meinte es könnte evtl. an einem hängengebliebenen Zeitstempel ihrerseits gelegen haben.

schaun wir mal

gruß

Kurt