Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2024 20:10
Im neuen Jahr ist plötzlich meine viel genutzte Einweg Email Adresse von Kabelmail weg. Ich hatte mehrfach den Support gefragt, ob diese Adresse bei der Zusammenführung mit Vodafone Mail erhalten bleibt. Dies wurde stets vom Support bejaht. Nun ist sie plötzlich weg, lässt sich auch nicht wieder erstellen (auch nicht als Alias, weil dort kommt, dass sie schon vergeben ist). Es kommen keine Mails mehr dafür an und sie lässt sich nicht mehr als Ausgangsemail verwenden.
Zu Kabelmail Zeiten wurde diese Einwegadresse bis weit in 2025 verlängert, sie ist also auch 2023 nicht abgelaufen.
Wie bekomme ich diese Adresse wieder? Ich benötige Sie sehr dringend, da ich andernfalls die damit verbunden Accounts meist nicht auf eine neue Adresse umstellen kann.
In diesem Zusammenhang muss mal erwähnt werden, dass der Support in den letzten Monaten absolut katastrophal ist. Mit einem Menschen zu sprechen, geschweige denn einem, der kompetent ist, etwas entscheiden oder auch nur helfen kann, ist quasi unmöglich, genau wie ein direkter Kontakt über die Webseite, was früher jederzeit möglich war. Der Kundenservice ist von einer 8/10 zu einer 1/10 geworden, unterirdisch!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.01.2024 16:56
Das Probnlem konnte über den WhatsApp Kontakt gelöst werden. Die Email ist wiederhergestellt. 👍
am 11.01.2024 15:26
Hallo Corindt,
hast Du auch schon hierein geschaut? https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworten/td-p/169...
Dort findest Du viele Antworten und Tipps.
LG
am 11.01.2024 16:56
Das Probnlem konnte über den WhatsApp Kontakt gelöst werden. Die Email ist wiederhergestellt. 👍
am 11.01.2024 17:02
Das hört sich doch super an 👍 Es freut mich, dass eine Lösung gefunden werden konnte. Dann werde ich den Beitrag hier schließen.