abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einweg Email Adresse von Kabelmail plötzlich weg
Corindt
Daten-Fan
Daten-Fan

Im neuen Jahr ist plötzlich meine viel genutzte Einweg Email Adresse von Kabelmail weg. Ich hatte mehrfach den Support gefragt, ob diese Adresse bei der Zusammenführung mit Vodafone Mail erhalten bleibt. Dies wurde stets vom Support bejaht. Nun ist sie plötzlich weg, lässt sich auch nicht wieder erstellen (auch nicht als Alias, weil dort kommt, dass sie schon vergeben ist). Es kommen keine Mails mehr dafür an und sie lässt sich nicht mehr als Ausgangsemail verwenden.

Zu Kabelmail Zeiten wurde diese Einwegadresse bis weit in 2025 verlängert, sie ist also auch 2023 nicht abgelaufen.

Wie bekomme ich diese Adresse wieder? Ich benötige Sie sehr dringend, da ich andernfalls die damit verbunden Accounts meist nicht auf eine neue Adresse umstellen kann.

 

In diesem Zusammenhang muss mal erwähnt werden, dass der Support in den letzten Monaten absolut katastrophal ist. Mit einem Menschen zu sprechen, geschweige denn einem, der kompetent ist, etwas entscheiden oder auch nur helfen kann, ist quasi unmöglich, genau wie ein direkter Kontakt über die Webseite, was früher jederzeit möglich war. Der Kundenservice ist von einer 8/10 zu einer 1/10 geworden, unterirdisch!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Das Probnlem konnte über den WhatsApp Kontakt gelöst werden. Die Email ist wiederhergestellt. 👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Corindt, 

 

hast Du auch schon hierein geschaut? https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworten/td-p/169...

 

Dort findest Du viele Antworten und Tipps.

 

LG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das Probnlem konnte über den WhatsApp Kontakt gelöst werden. Die Email ist wiederhergestellt. 👍

Das hört sich doch super an 👍 Es freut mich, dass eine Lösung gefunden werden konnte. Dann werde ich den Beitrag hier schließen. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!