abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Das hat leider nicht geklappt (Mein Vodafone)
black-idefix
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

bekomme seit ein paar Tagen (nach Vertragsverlängerungen, Neuausstellubgb)  wieder oben genannte Fehlermeldung beim aufrufen der Tarifdetails für Internet und Kabel TV (Mobilfunk funktioniert),

Habe wieder  mehrere Browser ausprobiert und den Cache und Cookies gelöscht. Auf der App das selbe Problem. Hatte dieses Problem vor nem halben Jahr schon einmal und es musste systemtechnisch seitens Vodafone gemacht werden.

 

Bin ehemalige Unitymedia Kunde.

 

Liebe Grüße,

Melanie

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @black-idefix,

 

lieben Dank für Deinen Nachricht. 🙂

Natürlich schauen wir uns Dein Anliegen gern gemeinsam an. Dazu benötigen wir bitte noch weitere Infos. Sei bitte so lieb und meld Dich dazu über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns. 

 

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@R4mona 

 

das habe ich auf allen Kontaktwegen, verschiedene Teledonnummer, die ich von verschiedenen Mitarbeitern bekommen habe, die für das Problem nicht zuständig sind,  auch per Email am 15.5 auf die ich bis heute keine Antwort habe!

@black-idefix 

Hallo, wurde dein Problem mittlerweile gelöst? Wenn ja, wie? Ich habe seit Dezember 2023 das Problem und der Support kann mir nicht weiter helfen.