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Lösung
am 17.05.2023 14:33
Hallo Zusammen,
bekomme seit ein paar Tagen (nach Vertragsverlängerungen, Neuausstellubgb) wieder oben genannte Fehlermeldung beim aufrufen der Tarifdetails für Internet und Kabel TV (Mobilfunk funktioniert),
Habe wieder mehrere Browser ausprobiert und den Cache und Cookies gelöscht. Auf der App das selbe Problem. Hatte dieses Problem vor nem halben Jahr schon einmal und es musste systemtechnisch seitens Vodafone gemacht werden.
Bin ehemalige Unitymedia Kunde.
Liebe Grüße,
Melanie
am 18.05.2023 14:37
Hi @black-idefix,
lieben Dank für Deinen Nachricht. 🙂
Natürlich schauen wir uns Dein Anliegen gern gemeinsam an. Dazu benötigen wir bitte noch weitere Infos. Sei bitte so lieb und meld Dich dazu über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns.
Viele Grüße
R4mona
am 24.05.2023 08:06
das habe ich auf allen Kontaktwegen, verschiedene Teledonnummer, die ich von verschiedenen Mitarbeitern bekommen habe, die für das Problem nicht zuständig sind, auch per Email am 15.5 auf die ich bis heute keine Antwort habe!
am 24.01.2024 20:06
Hallo, wurde dein Problem mittlerweile gelöst? Wenn ja, wie? Ich habe seit Dezember 2023 das Problem und der Support kann mir nicht weiter helfen.