Rufweiterleitung
Fischer5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

ich kann meine Rufweiterleitung nicht mehr manuell einstellen. Ich habe das Problem schon vor Wochen gemeldet... immer noch keine Lösung.

 

Bitte beachten Sie:
Ihre ausgewählte Rufnummer ist noch nicht an die VoIP-Verwaltung angebunden oder der Rufnummerndienst selbst ist zur Zeit nicht verfügbar!
Deshalb können Sie momentan keine Einstellungen vornehmen!

 

Wir sind ein Taxiunternehmen ich muss jederzeit umstellen können.

 

Mfg

 

@Fischer5: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

es handelt es sich um ein allgemeines Problem welches seit Monaten besteht:

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-E-Mail/Einstellungen-DSL-Komfort-Anschluss-%C3%BCber-mein-...

Fischer5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das Problem seit 10/2023