Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2023 14:20 - zuletzt bearbeitet am 27.12.2023 16:01 von Chr1ssy
Hi,
ich kann meine Rufweiterleitung nicht mehr manuell einstellen. Ich habe das Problem schon vor Wochen gemeldet... immer noch keine Lösung.
Bitte beachten Sie:
Ihre ausgewählte Rufnummer ist noch nicht an die VoIP-Verwaltung angebunden oder der Rufnummerndienst selbst ist zur Zeit nicht verfügbar!
Deshalb können Sie momentan keine Einstellungen vornehmen!
Wir sind ein Taxiunternehmen ich muss jederzeit umstellen können.
Mfg
@Fischer5: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy
am 27.12.2023 14:55
es handelt es sich um ein allgemeines Problem welches seit Monaten besteht:
27.12.2023 15:32 - bearbeitet 27.12.2023 15:38
Ich habe das Problem seit 10/2023