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Lösung
am 22.01.2022 13:00
Hallo,
kann man da gar nichts dagegen machen? Wenn ich mich in meinen Account einlogge und auch bei jedem, internen, Seitenwechsel, machen Werbefenster auf.
Es nervt, wenn man z.B. die Rufweiterleitung ändern will und muss zuvor immer die Fenster wegklicken, oder doppelt irgenwo auf die Seite. Es nimmt, zwar nicht viel, aber es nimmt doch eine gewisse Zeit in Anspruch.
Von mir aus macht das Fenster einmalig beim Einloggen auf, aber dann muss wieder gut sein!
Was kann man machen?
Viele Grüße aus Bayern
Thomas
P.S.: Lustig, jetzt wollte ich einen Screenshot anhängen, jetzt kommt die Werbung nicht (mehr). Wie lange halt wieder....
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.01.2022 17:28
Was Du noch probieren könntest: lösche Deinen "MeinVodafone" Account komplett.
Danach löscht Du den Browserverlauf in Deinem Browser incl. Cookies und trennst die Internetverbindung.
Stelle die Internetverbindung wieder her und lege Deinen "MeinVodafone" Account neu an und füge Deinen Vertrag/Deine Verträge und/oder Callyas wieder dem neuen "MeinVodafone" Account hinzu.
Einen Versuch ist es wert. Vielleicht hast Du dann Ruhe.
Aber Achtung: wenn Du "Mein Vodafone" löscht hast Du anschließend keinen Zugriff mehr auf Deinen Benutzernamen hier in der Community; auch wenn Du die selben Daten beim Neuanlegen von "MeinVodafone" wieder eingibst. Entweder Du löschst vorher hier Deinen Benutzernamen und fängst nach Neuanlage von "Mein Vodafone" hier wieder neu an oder Du bittest einen Moderator, nachdem Du "Mein Vodafone" wieder neu erstellt hast, dass der neue "Mein Vodafone" Account mit Deinem bisherigen Benutzernamen hier in der Community wieder zusammengelegt wird.
am 22.01.2022 13:06
...kommt doch noch
am 24.01.2022 10:12
Hallo pandabaer789,
nutzt Du denn einen Popup/Adblocker in Deinem Browser?
Viele Werbeelemente lassen sich damit ausblenden, auch auf anderen Seiten.
VG;
Andre
24.01.2022 16:43 - bearbeitet 24.01.2022 16:44
Hallo Andre,
Popupblocker sind in allen Browsern serienmäßig aktiviert. So auch bei mir.
Es wurde auch keine Ausnahme für "Vodafone" erteilt, in den Einstellungen des Popupblockers.
Es ist aber kein herkömmliches Popup sondern lästige, dauerhaft eingeblendete Werbung, die über der "normalen" Seite liegt. Also es macht kein weiteres Fenster auf, sondern die Werbung wird darüber gelegt.
LG Thomas
am 25.01.2022 18:34
am 25.01.2022 18:55
Hallo @nibru sehr schade, vor einiger Zeit war das nicht. Vielleicht könnte man ja bei Eurer IT einfach mal nachhaken. Für Nichtkunden mag das ja ok sein, aber wenn ich in meinem Account bin, dann eben nicht.
Viele Grüße
Thomas
am 25.01.2022 20:15
am 26.01.2022 17:28
Was Du noch probieren könntest: lösche Deinen "MeinVodafone" Account komplett.
Danach löscht Du den Browserverlauf in Deinem Browser incl. Cookies und trennst die Internetverbindung.
Stelle die Internetverbindung wieder her und lege Deinen "MeinVodafone" Account neu an und füge Deinen Vertrag/Deine Verträge und/oder Callyas wieder dem neuen "MeinVodafone" Account hinzu.
Einen Versuch ist es wert. Vielleicht hast Du dann Ruhe.
Aber Achtung: wenn Du "Mein Vodafone" löscht hast Du anschließend keinen Zugriff mehr auf Deinen Benutzernamen hier in der Community; auch wenn Du die selben Daten beim Neuanlegen von "MeinVodafone" wieder eingibst. Entweder Du löschst vorher hier Deinen Benutzernamen und fängst nach Neuanlage von "Mein Vodafone" hier wieder neu an oder Du bittest einen Moderator, nachdem Du "Mein Vodafone" wieder neu erstellt hast, dass der neue "Mein Vodafone" Account mit Deinem bisherigen Benutzernamen hier in der Community wieder zusammengelegt wird.
am 26.01.2022 18:38
@Gelöschter Userthat´s it!
Ganz so (umständlich) schwierig war es jetzt dann doch nicht.
Hab die Cookies gelöscht und beim erneuten Aufruf der Seite, nur noch den "notwendigen" Cookies zugestimmt. Eingeloggt und sie da, das lästige Feld ist weg.
Vielen Dank @Gelöschter User für den Denkanstoß!
Herzliche Grüße aus Bayern
Thomas