abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufumleitung deaktivieren
Kalle-hat-alle
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit im Onlineportal eine Rufweiterleitung vom Festnetz auf meine Mobilnummer eingerichtet. Diese kann ich nun nicht mehr deaktivieren. Es wird im passenden Portal lediglich folgendes angezeigt:

 

Bitte beachten Sie:
Ihre ausgewählte Rufnummer ist noch nicht an die VoIP-Verwaltung angebunden oder der Rufnummerndienst selbst ist zur Zeit nicht verfügbar!
Deshalb können Sie momentan keine Einstellungen vornehmen!

 

Liegt eine Störung vor, oder warum ist die Funktion nicht verfügbar? Ich habe definitiv einen VoIP-Anschluss und konnte hier ja bereits einmal eine Weiterleitung einrichten.

 

VG Kalle

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

da bist du aktuell nicht der Einzige:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-DSL-Netz/Rufumleitung-einstellen-%C3%BCber-Online-Obe...

 

ich habe das Problem schon vor Wochen gemeldet...

Kalle-hat-alle
Daten-Fan
Daten-Fan

Warum wundert mich das nicht? 🙄