Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2023 15:02
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit im Onlineportal eine Rufweiterleitung vom Festnetz auf meine Mobilnummer eingerichtet. Diese kann ich nun nicht mehr deaktivieren. Es wird im passenden Portal lediglich folgendes angezeigt:
Bitte beachten Sie:
Ihre ausgewählte Rufnummer ist noch nicht an die VoIP-Verwaltung angebunden oder der Rufnummerndienst selbst ist zur Zeit nicht verfügbar!
Deshalb können Sie momentan keine Einstellungen vornehmen!
Liegt eine Störung vor, oder warum ist die Funktion nicht verfügbar? Ich habe definitiv einen VoIP-Anschluss und konnte hier ja bereits einmal eine Weiterleitung einrichten.
VG Kalle
13.11.2023 15:51 - bearbeitet 13.11.2023 15:52
da bist du aktuell nicht der Einzige:
ich habe das Problem schon vor Wochen gemeldet...
13.11.2023 18:09 - bearbeitet 13.11.2023 18:09
Warum wundert mich das nicht? 🙄