Hallo,in der MeinVodafone App und im Netz unter MeinVodafone werden mir meine Vodafone Pässe nicht mehr zur Auswahl angezeigt. Ich habe vorgestern ein wenig in den Optionen gestöbert und die 5G Option für meinen Red 2017 Vertrag gesucht. Das einzige ...
Moin, ich musste mich leider mit neuem Benutzernamen und Passwort neu Anmelden (und das nach 11 Jahren Kabel- /Vodafone Kunde), jetzt komme ich nicht mehr mit meinen alten Community-Daten in die Community: Das sind Deine Konto-Informationen: Datum ...
Hallo ich habe die "MeinVodafone" App heruntergeladen. Wenn ich mich mit meinen Vodafonefestnetzdaten anmelde indem auch mein Callya Rufnummerläuft gibt es nicht die Option der "Gigagarantie" diese wird nur angezeigt wenn ich mich auslogge und direkt...
Moin!Ich möchte in MeinVodafone über Meine Daten>>Datenschutz- und Werbeeinstellungen der Sendung von Werbung sowie der Mitverfolgung meiner Internet- und Verbindungsdaten widersprechen. Es erscheint aber immer die Meldung: "Das hat leider nicht gekl...
Hallo,ich nehme mal Bezug auf folgenden Beitrag:https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Kein-Login-m%C3%B6glich-Email/m-p/2748406#M114193denn ich glaube ich habe das gleiche Problem, welches im o.g. Beitrag ledigl. umgangen – aber ...
Hallo wer kann helfen, seit Stunden beschäftige ich mit diesem Thema (siehe Betreff). Habe unter Einstellungen die Angaben für ausgehende Mails für den Primären Server und auch für "andere SMTP-Server" geprüft und ergänzt, Authentifizierung ist nicht...
Guten Tag beisammen, auf mein Kabelmail.de Konto ist kein Zugriff mehr möglich. Es spricht einiges dafür, dass es übernommen - gehackt - wurde. Das Zurücksetzen über die auf den Hilfeseiten beschriebenen Verfahren ist nicht möglich. Die Hotline ver...
Hallo,ich kann plötzlich leider keine E-Mails mehr schreiben.Habe vorher nie eine Mail von Vodafone bekommen bzgl. dieser Thematik.Ich kann also auch nicht auf eine E-Mail antworten o.ä..Kann mir hier evtl. jemand helfen und die Sperre herausnehmen?V...
Hallo, bin gerade von Win auf Mac umgestiegen (IOS funktioniert schon länger ohne Probleme) und wollte unsere Mail-Adressen in Apple Mail auf dem Mac aufnehmen. Bei meiner Frau hat es nicht geklappt, weil das Passwort falsch ist. Einlggen mit dem Pas...
Seit Ende Januar (letzte Mail kam erfolgreich am 29.1.22 in meinem Outlook an) funktioniert wieder einmal das Empfangen und Senden per IMAP/SMTP nicht mehr. Ich habe seit 3 Tagen sämtliche empfohlenen Einstellungen durchprobiert...es geht nicht. Nach...