MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone App - wann läuft sie endlich wieder?

Hallo so langsam nervt es echt mit der nicht funktionirenden App. Erst erscheint mein Name nicht mehr beim öffnen der App und jetz kann ich sie schon seit Tagen nicht mehr öffnen.  Ein einfaches öffnen über die Mobilfunknummer ist  nicht möglich. Vor...

Giletti von Digitalisierer
  • 2543 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E-Mail Account nach Tarifupgrade gelöscht

Hallo,seit 01.11.21 kann ich nach einem Tarifupgrade (Cablemax) nicht mehr auf das emailkonto (Kabelbw) zugreifen.Bei der Anmeldung kommt der Hinweis das mein Emailkonto gelöscht wurde, auch eine Anmeldung mit dem Smartphone ist nicht möglich.Mailver...

efes28 von Smart-Analyzer
  • 1190 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Namensänderung der Mitglieder eines Red plus Tarifs

Hallo Zusammen,ich versuche bisher vergebens der Partnerkarte, welche ich zu meinem Hauptvertrag hinzugebucht habe, einen Benutzer-Namen zuzuordnen. In der MeinVodafone App geht das, aber online bei MeinVodafone leider nicht (hier wird immer nur die ...

Fabi25 von Daten-Fan
  • 438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall aller Dienste unter Störungshilfe 24539?

Hallo. In meinem Kundenkonto wird ein Totalausfall angezeigt.Ich vermute es ist nur ein Darstellungsfehler, da ich aktuell keine Einschränkung verzeichnen kann.Oder ist evtl doch was "kaputt" wovon ich noch nichts weiß? Ich habe jetzt einfach mal ein...

torvo von Mastermind
  • 781 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Meldung Kundennummer unbekannt -Anforderung Aktivierungscode

Hallo, ich würde gerne den Aktivierungscode für meine Kabelanschluss anfordern. Jedoch kommt nach Eingabe der Kundennumer gem. Auftragsbestätigung, dass die Kundennummer ungültig sei, obwohl der Vertrag damit unter "MeinVodafone" registriert ist. Wie...

Ramona8983 von Smart-Analyzer
  • 737 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kontaktdaten

huhu, habe heute meinen umzug gemeldet und meinen vertrag von VDSL zu kabel gewechselt.die dame hat leider eine falsche telefonnumer und email adresse eingetragen. der telefonsupport ist heute leider nicht sonderlich hilfreich gewesen, es wurde sogar...

zant von Daten-Fan
  • 490 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes