MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Community-Profil wieder herstellen

Moin, ich musste mich leider mit neuem Benutzernamen und Passwort neu Anmelden (und das nach 11 Jahren Kabel- /Vodafone Kunde), jetzt komme ich nicht mehr mit meinen alten Community-Daten in die Community:   Das sind Deine Konto-Informationen: Datum ...

Gelöst! iOSMein Vodafone App

Hallo ich habe die "MeinVodafone" App heruntergeladen. Wenn ich mich mit meinen Vodafonefestnetzdaten anmelde indem auch mein Callya Rufnummerläuft gibt es nicht die Option der "Gigagarantie" diese wird nur angezeigt wenn ich mich auslogge und direkt...

FireFly030 von Digitalisierer
  • 1143 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mail aus IMAP-Konto verschwunden

Hallo, bin gerade von Win auf Mac umgestiegen (IOS funktioniert schon länger ohne Probleme) und wollte unsere Mail-Adressen in Apple Mail auf dem Mac aufnehmen. Bei meiner Frau hat es nicht geklappt, weil das Passwort falsch ist. Einlggen mit dem Pas...

madboy von Smart-Analyzer
  • 1217 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SMTP/IMAP funktioniert nicht Office2019

Seit Ende Januar (letzte Mail kam erfolgreich am 29.1.22 in meinem Outlook an) funktioniert wieder einmal das Empfangen und Senden per IMAP/SMTP nicht mehr. Ich habe seit 3 Tagen sämtliche empfohlenen Einstellungen durchprobiert...es geht nicht. Nach...

Mangolf von Smart-Analyzer
  • 4054 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes