Hi zusammmen Wann gibt es endlich einen Dark Mode in der iOS Mein Vodafone App?Oder bin ich nur nicht fündig geworden? LG
Hallo zusammen, ich verzweifel langsam!!!! Kurz und knapp geschildert: Ich war schon Kunde bei Unitymedia, als diese noch "ISH" hießen! Daher habe ich 2 Emailadressen @ish.de Zu unitymedia zeiten konnte ich unter "meinWebmail" alle meine Daten dort v...
Einloggen klappt meistens nicht, manchmal klappts zufällig. Serverfehler in der „/portal“-Anwendung. Laufzeit Fehler Beschreibung: Beim Verarbeiten Ihrer Anfrage ist eine Ausnahme aufgetreten. Außerdem ist beim Ausführen der benutzerdefinierten Fehle...
Hallo,seit ungefähr Ende 2021 kann ich mein Internet-Passwort für das Kundenportal nicht mehr ändern. Die Live-Prüfung des PW ergibt, dass dieses offenbar den Regeln entspricht, nach dem Absenden kommt aber seit Monaten(!) die Meldung, dass die Änder...
Hallo,am 12.5.22 konnte ich weder über Thunderbird ( 3 verschiedene Rechner) noch über Samsung mail (mobil) meine emails abrufen. Am 24.5.22 funktionierte es plötzlich wieder, um am 25.5.22 nicht mehr zu funktionieren.Alle Einstellungen in Thunderbir...
Hallo, einer meiner Kunden ist ehemaliger Kabelmailkunde und seit der Umstellung zu Vodafone kann er keine E-Mail Clients mehr verwenden. Laut meiner Recherche sind das die nachfolgenden Daten: https://sso.kabelmail.de/info/IMAP_und_SMTP Jedoch funk...
Hallo,bei der Hotline konnte mir leider niemand helfen, vielleicht weiß es hier jemand.Ich wohne in einem Hinterhaus und mein Haus wird laut meinem Vermieter mitversorgt vom Haus dahinter. Ich hätte das gerne nachgeprüft, aber der Bauherr Service der...
Hallo zusammen, seit 12.5.22 kann sich mein E-Mail-Client (Mail von Apple) nicht mehr mit dem Vodafone-Mailserver verbinden. Ich hab mich online in mein Konto eingeloggt, das Passwort aktualisiert und samt Serveradresse wie Port in Mail ebenfalls akt...
Guten Tag, mein Mail Konto wurde gestern gesperrt. Passwort wurde bereits über den Link zurückgesetzt. Account ist aber noch gesperrt. Hilfe über Hotline leider erfolglos. Bin Vodafone Vertragskunde.
Hallo.Ich Habe einen Handy und einen TV Vertrag die ich beide in "mein Vodafone" anzeigen lassen kann, desweiteren habe ich noch einen Kabel Internet Vertrag auf den Ich nirgendwo zugreifen kann. Bei einem Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir ei...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |