MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Account deaktivieren und löschen

Ich würde gerne 2 Accounts löschen lassen, einer funktioniert nicht mehr durch die Zusammenführung des Vodafone Kontos.Der zweite hat keine Bestätigungsemail bekommen und geht nicht mehr. mfgNico

Sahnekuch3n von Netzwerkforscher
  • 488 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Postfach voll, aber es gehen weiterhin Mails ein

Lt. Anzeige im Onlinetool ist mein Postfach voll belegt. Allerdings gehen (zum Glück) neue Nachrichten ein.Wie ist das möglich? Werden z.b. andere Nachrichten automatisch gelöscht, damit ausreichend Speicherplatz vorliegt? Wenn ja, nach welchem Prinz...

mustf von Rookie
  • 684 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Serienbriefe verschwunden

Beim Erstellen eines Serienbriefes in Word sind wohl aus Versehen über 500 mails verschickt worden.Das habe ich nur daran gemerkt, dass 2 davon zurückkamen und mein Account für einen Tag wegen Betrugsverdachtes - mehr als 500 mails auf einmal versend...

Anna2022 von Rookie
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückschritt und Fritzbox

2022 gibt es keinen Kundenservice über ein Kundenformular oder per Mail? OK, man hat vorher auch nur eine Antwort bekommen, aber das komplett zu streichen - Hut ab!  Zudem stehen auf Rechnungen  Telefonnummern die nicht vergeben sind. Der Bot verweis...

SN79 von Youngster
  • 537 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bankverbindung via Kundenservice keine Reaktion

Ich versuche jetzt schon mehrmals über den Chatbot - der mich auch an ein formular weiterleitet, meine Bankverbindung zu ändern . Keine Reaktion nachdem ich das Formular mit meiner Vertragsnummer und Adresse ausgefüllt habe, kommt zwar ein Hinweis, d...

Teilnehmer (Partnerkarte) hinzufügen funktioniert nicht

Hallo,ich habe für meine Frau eine Red+ Partnerkarte abgeschlossen und sie kann sich auch als Teilnehmer in mein Vodafone einloggen.Allerdings sehe ich diesen zweiten Teilnehmer/die zweite Nummer nicht in meinem Account bzw. in meiner MeinVodafone Ap...

Claude1 von Smart-Analyzer
  • 2746 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Mail Passwort vergessen

Hallo,ich komme in mein Mail Programm von Windows mit meiner Arcor E-Mail Adresse nicht mehr rein, es ploppt immer das Fenster zum Eingeben des Passwortes auf. Leider habe ich diese vergessen und würde es gerne zurücksetzen lassen oder wie auch immer...

Ralf_6 von Daten-Fan
  • 550 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Email Outlook Anmeldung nicht möglich

Hallo,Seit dem 31.12. kann ich über Outlook 2019 meine Arcor Email nicht mehr abrufen.Einrichtung ist mit IMAP (imap.vodafonemail.de 993 / smtp.vodafonemail.de 465) und hat quasi immer ohne Probleme geklappt, Einstellungen wurden nicht verändert.Über...

DanEd von Daten-Fan
  • 907 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes