Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2023 18:11 - zuletzt bearbeitet am 07.12.2023 12:46 von Kurtler
Keine Ahnung, ob die Rubrik Richtig ist. Ich bin alter Acor Kunde, habe ein Vodafone Business Account von von den 2GB Speicher nur onch 200 MB frei. Ich habe jetzt so ziemlich die Hälftere aller Mails gelöscht. Sie sind überschaubar, das System sagt mir aber ich hätte immer noch 10.000+ Mails, was definitv nicht der Fall ist. Alle Papierkörbe und Archive sind gelöscht.
Vodafone schrieb mir nur, ich soll eine 0900 Nummer anrufen und blß nicht auf deren Mail antworten. Ich werde keine 0900 Nummer anrufen. Denn mein Problem hab ich ja geschildert, ich bitte den Support mich zu kontaktieren bzw. zu forschen, warum mein Email Konto angblich voll ist. Danke.
Edit: @Neuling71 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 07.12.2023 00:12
Hast du eigentlich mal den Papierkorb geleert?
am 07.12.2023 11:13
Haha - war die Frage ernst gemeint? Ja kar. Doof bin ich nicht 🙂
am 07.12.2023 12:24
Nachtrag Vodafone teilte mir mit, es gäbe noch eine Arcor Hotline unter 01810 /70010, wenn ich da anrufen möchte, ertönen nur 3 signaltöne und sonst nichts, die 11 am Ende ist ein Fax. vodafone kann mir da auch nicht helfen, weil es ein arcor Server ist der, woanders verwaltet wird und jetzt steh ich da