Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Ich habe eine arcor Mailadresse und alle Mails die älter sind als 2 Wochen sind verschwunden.
Guten Tag,Bei mir funktionieren die MeinVodafone Sachen nicht. Ich sehe weder meine Rechnungen, noch kann ich meinen Vertrag kündigen etc. Habe das gefühl, dass ich mein Account "verbuggt" ist, weil mehrere Sachen auf dem Account laufen.(Email Accoun...
Seit Tagen bekomme ich auf mein Vodafone nur Fehlermeldung wie es gab ein Problem wenn ich eine Option buchen oder verwalten will. Auch bei anderen unter Menüs erhalte ich die rote Meldung und möchte wissen was da falsch läuft das kann doch nicht sei...
Ich kann seid einer ewigkeit keine Neuen Email Postfächer erstellen. Ich brauche aber zeit nah ein weiters Postfach. Wann soll das den wieder gehen?
Hallo, ich wollte meinen CallYa Digital zu meinen anderen Verträgen in MeinVodafone hinzufügen. Ich habe es jetzt schon mehrfach versucht, es wird mir immer gesperrt und ich habe die Kennwörter alle schon geändert. Was kann ich tun?
Hallo zusammen,ich habe gestern eine weitere red+ Karte erhalten, die ich bestellt hatte.Leider kann ich sie bei meinem bestehenden Account nicht hinzufügen.Gibt es derzeit Probleme? Ich gehe auf hinzufügen, Mobilfunk, tippe die Rufnummer als auch da...
So gut wie jedesmal wenn ich mich bei Vodafone einlogge erlebe ich eine beue Überraschung und das seit 3 Monaten. Habe mich bereits 3 mal immer wieder neue registrieren müssen, heute war das "gespeicherte Passwort" nicht mehr gültig. Jetzt kann ich n...
Guten Tag,meine "alte" Handynummer wurde von meinem alten Anbieter zu Vodafone in meinen aktuellen Vertrag portiert, nun brauche ich die anderen, von Vodafone zugeteilten Nummern nicht mehr. Könnt ihr mir diese bitte löschen.
Hallo, ich habe noch eine alte arcor E-Mail Adresse und mein IMAP Passwort vergessen. Komme zwar in den Vodafone Login rein, kann mein Passwort ändern usw. aber im E-Mail Account muss man das alte Passwort wissen, wenn man das ursprüngliche E-Mail Pa...
hallo zusammen, ich kann mal wieder einen weiteren punkt zur liste hinzufügen.seit heute kann ich nicht mal mehr alle mails öffnen, es ist dann die meldung "Beim Laden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten!" zu sehen. dabei spielt es keine rolle v...