MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Postdach Ordner "gesendet"

Seit Februar diesen Jahres sind Emails dich ich mit mit dem Account "...arcor.de" bzw. mit dem Alias-Name "....@vodafone.de" über Outlook 2019 versendet habe, nicht im Ordner "gesendet" in meinem Vodafone Postfach. Die E-Mails selber kommen beim Kund...

Gelöst! Community-Account nicht mehr mit MeinVodafone Account verbunden/blockiert, durch Vertragsübernahme.

Es gab eine Vertragsübernahme.Die Adresse/Anschrift usw. ist alles gleich geblieben. Wie man auch an der E-Mail Adresse sehen kann. (Die ich dann per PN an den Moderator schicke, sobald sich einer meiner Sache annimmt.)Nun wollte ich ins "Community-F...

DasKekse von Smart-Analyzer
  • 1183 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

SIM Karten Bestellstatus Überprüfung

Hallo, ich habe vor 3 Tagen mein Handy verloren zuzüglich der sich im Handy befindenden SIM Karte.Wie ich bereits gesehen habe, gibt es hier im Forum Menschen, die über das Forum nach dem Bestellstatus der SIM gefragt haben, und denen geholfen wurde....

Rico503 von Daten-Fan
  • 651 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone E-Mails lassen sich in Outlook nicht löschen

Hallo,ich habe mir eine neue @vodafone.de E-Mail Adresse angelegt und sie als imap-Konto im Outlook eingerichtet. Empfangen und senden geht. Ich kann aber keine E-Mail im Outlook löschen. Es verschiebt zwar eine Kopie in den "Mülleimer", die Nachrich...

Manche Mails kommen nicht beim Empfänger/bei mir an

Hallo,schon seit recht langer Zeit kommen manchmal Mails nicht bei mir an, umgekehrt kommen meine Mails auch manchmal nicht beim Empfänger an. Zum Teil kann ich ohne Probleme mit einer bestimmten Mailadresse kommunizieren, bis dann plötzlich eine Mai...

Theiserino von Smart-Analyzer
  • 1388 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes