MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Erneut Spam Mails

Hallo, aktuell kommen wieder vermehrt Spam Mails in meinem Account an.Das werden von Tag zu Tag mehr und das, obwohl ich diese dann brav an das Spam Team melde. Habt ihr wieder was umgestellt und keiner hat einen Plan. Gruss Martin   

mblume von Netzwerkforscher
  • 3011 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 1 Likes

Produktempfehlung - Im Home-Office angewiesen auf IPv4

Mahlzeit zusammen, ich benötige beruflich bedingt (Home-Office) einen Anschluss mit IPv4. Ich wohne in Düsseldorf. Gibt es eine Möglichkeit dies über einen Privatvertrag zu bewerkstelligen oder muss ich zwingend auf einen Business Anschluss ausweiche...

mwallace von Daten-Fan
  • 578 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Postfach

Seit Umstellung des Postfaches (Übernahme von arcor zu Vodafone Basic) auf 1 GB füllt sich dieses stetig. Auch nach Löschung von Emails mit größeren Anhängen (empfangen, gesendet und Papiekorb) ändert sich der Füllstand nicht und nähert sich der Ober...

rab1 von Smart-Analyzer
  • 3103 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Penetrante Aufforderung zur Werbe-Einwilligung

Muß das sein, bitte respektiert den Kundenwillen nicht durch Werbung und nachfolgende Konsequenzen (Tracking) belästigt zu werden. Im Kundencenter habe ich in den Opt-In/Outs ausschließlich der postalischen Werbung zugestimmt, der online Werbung, Tra...

Kieferer von Host-Legende
  • 1314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Email: falsches Passwort nach Änderung und keine alt. Emailadresse hinterlegt.

Hallo zusammen, der Abruf von POP3-Emails scheiterte zuerst mit der Fehlermeldung „Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3.vodafonemail.de antwortete: could not get message.“Irgendwo in den Foren lies ich dann, man solle es mit geänd...

MAG-Newbie von Netzwerkforscher
  • 2139 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kein versenden von Emails / altes unitymediakonto

Hallo zusammen, ich verzweifel langsam!!!! Kurz und knapp geschildert: Ich war schon Kunde bei Unitymedia, als diese noch "ISH" hießen! Daher habe ich 2 Emailadressen @ish.de Zu unitymedia zeiten konnte ich unter "meinWebmail" alle meine Daten dort v...

Sascha0270 von Smart-Analyzer
  • 3067 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Einloggen klappt nicht

Einloggen klappt meistens nicht, manchmal klappts zufällig. Serverfehler in der „/portal“-Anwendung. Laufzeit Fehler Beschreibung: Beim Verarbeiten Ihrer Anfrage ist eine Ausnahme aufgetreten. Außerdem ist beim Ausführen der benutzerdefinierten Fehle...

costacalma1 von Netzwerkforscher
  • 1949 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes