MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Schriftlicher Kontakt zu Vodafone bei Hörbehinderung

Hallo Community,ich möchte wegen diverser Rückfragen schriftlich mit dem Vodafone-Support in Kontakt treten. Ich weiß, dass es hierzu ein Kontaktformular gab, dass aber leider nicht mehr auffindbar ist. In älteren Beiträgen ist das Kontaktformular ve...

Wasserbär von Digitalisierer
  • 1524 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

ARCOR Passwort vergessen

Mein betagter Vater hat vor Jahren ein ARCOR-Email-Account (free) eröffnet und das Passwort vergessen. Leider hat er seinerzeit keine Möglichkeit zur PW-Wiederherstellung  geschaffen (alternative E-Mail-Adresse/Mobilfunknummer o-ä.). Jetzt fehlen ihm...

Seedschee von Smart-Analyzer
  • 680 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone App

Ich habe heute für meinen Sohn die Kids+ Karte eingerichtet und musste zu meiner Freude feststellen das ich über die Handy App, Mein Vodafone endlich alle meine Verträge verwalten kann. Das möchte ich hier Mal wirklich lobend erwähnen. TV, Internet D...

Gelöst! Kundennummer nicht gültig

Hallo,ich möchte gerne eine Fritz Kabel Box 6430 anschließen, dazu habe ich bereits die Doku heruntergeladen.Nach Anschluß der box kommt keine Aktivierungsseite.Habe danach versucht einen Aktivierungscode über das Aktivierungsportal anzufordern, jedo...

sawwas von Smart-Analyzer
  • 905 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bye bye Unitymedia?

Hallo! Ich habe einen MeinVodafone-Account für meinen Red-Mobilfunkvertrag mit meiner E-Mailadresse.Meine Frau hat einen Kabel-Account bei Ex-Unitymedia NRW mit ihrer eigenen E-Mailadresse.Beide Verträge laufen über die selbe Bankverbindung. Kann ich...

GerdS1 von Netzwerkforscher
  • 1116 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Du hast Post von uns

Ich habe heute eine E-Mail erhalten mit der Nachricht "Du hast Post von uns". Diese E-Mail enthält keinerlei Infomationen über Kunden- oder Vertragsnummer. Wir sind eine Hausverwaltung und haben aktuell etwa 15 Vodafone-Verträge. Erwarten Sie wirklic...

BeWest von Forum-Checker
  • 661 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Arcor.de-Emails in Thunderbird nicht abrufbar

Hallo Forum, seit einigen Tagen hat mein Schwiegervater Probleme mit der Nutzung seines arcor.de-Email-Accounts. Er nutzt üblichlicherweise Thunderbird für die Beabeitung seiner Mails. Aktuell erhält er jedoch bei Abruf seiner Mails die Meldung „Akti...

Stephan95 von Smart-Analyzer
  • 485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abweichende Lieferadresse

Hallo, wie es hier schon oft geschrieben wurde, ändert sich die Lieferadresse in der MeinVodafone App nicht, obwohl die Daten richtig sind. Da andere Themen schon geschlossen sind, musste ich ein neues aufmachen.Das Problem scheint es ja schon Jahre ...