Hallo Community,ich möchte wegen diverser Rückfragen schriftlich mit dem Vodafone-Support in Kontakt treten. Ich weiß, dass es hierzu ein Kontaktformular gab, dass aber leider nicht mehr auffindbar ist. In älteren Beiträgen ist das Kontaktformular ve...
Mein betagter Vater hat vor Jahren ein ARCOR-Email-Account (free) eröffnet und das Passwort vergessen. Leider hat er seinerzeit keine Möglichkeit zur PW-Wiederherstellung geschaffen (alternative E-Mail-Adresse/Mobilfunknummer o-ä.). Jetzt fehlen ihm...
Ich habe heute für meinen Sohn die Kids+ Karte eingerichtet und musste zu meiner Freude feststellen das ich über die Handy App, Mein Vodafone endlich alle meine Verträge verwalten kann. Das möchte ich hier Mal wirklich lobend erwähnen. TV, Internet D...
Hallo,ich möchte gerne eine Fritz Kabel Box 6430 anschließen, dazu habe ich bereits die Doku heruntergeladen.Nach Anschluß der box kommt keine Aktivierungsseite.Habe danach versucht einen Aktivierungscode über das Aktivierungsportal anzufordern, jedo...
Hallo! Ich habe einen MeinVodafone-Account für meinen Red-Mobilfunkvertrag mit meiner E-Mailadresse.Meine Frau hat einen Kabel-Account bei Ex-Unitymedia NRW mit ihrer eigenen E-Mailadresse.Beide Verträge laufen über die selbe Bankverbindung. Kann ich...
Ich habe heute eine E-Mail erhalten mit der Nachricht "Du hast Post von uns". Diese E-Mail enthält keinerlei Infomationen über Kunden- oder Vertragsnummer. Wir sind eine Hausverwaltung und haben aktuell etwa 15 Vodafone-Verträge. Erwarten Sie wirklic...
Hallo Forum, seit einigen Tagen hat mein Schwiegervater Probleme mit der Nutzung seines arcor.de-Email-Accounts. Er nutzt üblichlicherweise Thunderbird für die Beabeitung seiner Mails. Aktuell erhält er jedoch bei Abruf seiner Mails die Meldung „Akti...
hallo, auch ich habe das "AUTHID not allowed for sending mails for Problemchen", nachdem ich Apple Mail auf einem neuen Rechner aktivierte. Erbitte Aufforderung für PN, um meinen Zugangsstatus für SMTP prüfen zu lassen. IMAP sagt, Verbindung sei da....
Hallo, wie es hier schon oft geschrieben wurde, ändert sich die Lieferadresse in der MeinVodafone App nicht, obwohl die Daten richtig sind. Da andere Themen schon geschlossen sind, musste ich ein neues aufmachen.Das Problem scheint es ja schon Jahre ...
Das ist seit Vertragsbeginn so und kein Mitarbeiter der Technikhotline sieht sich hier imstande, irgendwas zu machen "weil Unitymedia nicht auf das Kundenportal zugreifen kann". Angeblich wird irgendwas intern weitergeleitet zu einem "Ansprechpartn...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
4 | |
3 | |
2 | |
2 |