1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Email Account seit gestern ohne Grund gesperrt - dringend
FrankB1973
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Seit gestern Mittag ist mein @Arcor.de Account gesperrt, ich kann mich weder mit dem Vodafone Login einloggen noch per IMAP/SMTP empfangen oder senden. Das ist mein Hauptaccount, den ich seit fast 20 Jahren für alles verwende und jetzt bin ich komplett ausgesperrt! Wie kann das sein? Ich konnte das Passwort für MeinVodafone über die alternative Adresse, die hinterlegt war, sogar noch ändern, kann mich dann aber trotzdem nicht anmelden.

Gestern konnte ich zunächst noch empfangen, aber nicht mehr senden, dann ging gar nichts mehr. An wen kann ich mich wenden? Ich muss dringend wieder auf meine Mails zugreifen können. An den Passwörtern und Einstellungen habe ich natürlich nichts geändert. Die normale Vodafone Hotline konnte mir nicht helfen.

HILFE!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Das hat absolut überhaupt nichts mit meinem Thema zu tun. Ich spreche hier nicht von speziellen Apps unter Android oder speziellen Problemen mit der Abmeldung, ich sagte, dass ich mich generell weder im MeinVodafone noch per IMAP/SMTP anmelden kann. Ich weiß nicht, was das soll, jemandem völlig unpassende Threads an den Kopf zu werfen, wahllos suchen kann ich selbst. Das bringt ja so nichts.

Ich habe vom Support aber mittlerweile eine Antwort erhalten, man hat meinen Account wieder entsperrt und alles funktioniert wieder. Warum mein neu gesetztes Passwort zunächst nicht genommen wurde, bleibt unbekannt, ist aber auch nicht mehr wichtig. Im Gegensatz zu früher ist das IMAP/SMTP-Passwort nun identisch mit dem Passwort für den Login auf der Website, das muss man ebenfalls beachten.

Also, Problem ist GELÖST.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4

Das hat absolut überhaupt nichts mit meinem Thema zu tun. Ich spreche hier nicht von speziellen Apps unter Android oder speziellen Problemen mit der Abmeldung, ich sagte, dass ich mich generell weder im MeinVodafone noch per IMAP/SMTP anmelden kann. Ich weiß nicht, was das soll, jemandem völlig unpassende Threads an den Kopf zu werfen, wahllos suchen kann ich selbst. Das bringt ja so nichts.

Ich habe vom Support aber mittlerweile eine Antwort erhalten, man hat meinen Account wieder entsperrt und alles funktioniert wieder. Warum mein neu gesetztes Passwort zunächst nicht genommen wurde, bleibt unbekannt, ist aber auch nicht mehr wichtig. Im Gegensatz zu früher ist das IMAP/SMTP-Passwort nun identisch mit dem Passwort für den Login auf der Website, das muss man ebenfalls beachten.

Also, Problem ist GELÖST.

niggo58
Daten-Fan
Daten-Fan

Genau so ist es bei mir auch.Seit Tagen telefoniere ich mit Vodafone aber keiner kann mir helfen.Weiterleitung an andere Abteilungen brachten auch nichts.Die Nummern die mir gegeben worden sind sind auch alle für die Katz.Mein Email Account wurde verdächtiger Weise vorerst gesperrt und keiner kann es entsperren.Traurig Leute echt.

Wende dich an den Vodafonemail Support per Email, telefonieren bringt nichts, da müsstest du die 0900 Nummer für 1,99 € pro Minute anrufen. Die normale Hotline ist für Vodafone Mail nicht zuständig, da kannst du tagelang telefonieren und wirst nichts erreichen.