Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Seit Monaten gibt es große Probleme mit Vofafone E-Mail, besser gesagt seit die Kabel BW-Maildatenbanken von Vodafone übernommen wurden. Pop3 und IMAP sind extrem langsam, manchmal dauert es mehr als 5 Minuten, bis E-Mails mit Pop3 abgerufen werden k...
Seit ca. 1 Woche kann ich keine Mails mehr abrufen (weder Webmail nch Outlook noch Thunderbird). Auskunft des Telefon-Supports gestern Abend: "Alle (?) kabelmail.de - Konten wurden gelöscht. Dies wurde mit Mail vom 18.03.23 angekündigt".Eine solche M...
Hallo,ich bin gerade vom Kundenservice von Vodafone sehr enttäuscht.Offensichtlich ist der Bot TOBi gerade die einzige Möglichkeit, Anliegen schriftlich an den Vodafone Kundenservice weiterzuleiten - und das funktioniert auch nicht gerade gut.Um mich...
Hallo, seit Freitag kann ich meine Unitybox-Adresse nicht mehr erreichen. Passwort zurücksetzen über MeinVodafone funktioniert trotz hinterlegter Kontakt-Email nicht. an den Einstellungen im Mailprogramm wurde nichts geändert. Was kann ich tun? Vieke...
We schnaaus anderen Foren gesehen habe, ist das Problem des Versenden von Mails aus Mozilla Thundertbird auch bei mir ein anhltendes Problem. Empfangen von Mails geht ohne Probleme.Das Versenden von mail direkt auf der Vodafone-Webseite problemlos mö...
Hallo! Nachdem Vodafone eine Preisanpassung um 5 Euro pro Monat angekündigt hat,werde ich den Anbieter wechseln und zur Telekom gehen. Als ehemaliger Unitymedia Kunde mit @unitybox.de Mailadresse würde ich gerne wissen, ob ich diese E-Mail Adresse we...
Hallo, was passiert mit meinem alten Vodafone DSL-Vertrag, wenn ich ab September Vodafone Glasfaser bekomme ? Endet der automatisch ?Ich finde nirgends etwas Schriftliches. Mein Vertrag läuft noch bis Ende Dezember. Und was , wenn sich der Glasfasera...
Hallo zusammen, ich habe einen neuen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen und wollte diesen nun bei MeinVodafone hinterlegen. Leider ist dies nicht möglich. In meinen Unterlagen habe ich eine Kundennummer bekommen, es ist eine Rufnummer hinterlegt und ein...
Hallo,ich habe einen neuen Vertrag für einen Gigacube bei Vodafone abgeschlossen.Meinen alten Kabelvertrag habe ich gekündigt, da ich an meiner neuen Adresse Kabel nicht nutzen kann.Ich habe zwei Kabelmail-Adressen, die ich gerne behalten würde und m...
nach dem Einrichten des Mail accounts kommt die Fehlermeldung: Mail-Server imap.vodafone.de ragiert nicht. Überprüfe.....alle Einträge mehrfachst geprüft und erneut eingegeben. ohne Erfolg.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |