Hallo zusammen, leider funktioniert seit der Umstellung auf Vodafone die Weiterleitung auf mein unitybox Konto nicht mehr. Die versprochene Übernahme der Weiterleitung hat garnicht funktioniert, deswegen habe ich selber 2 Regeln für die Weiterleitung...
Hallo, habe ein Problem mit dem E-Mail-Konto. Wenn ich mich in "MeinVodafone" einlogge und dann auf "Mein E-Mail-Konto" klicke, kommt die Fehlermeldung "... Seite nicht erreichbar" ERR_TUNNEL_CONNECTION_FAILED.Habe es schon Cache gelöscht und auch mi...
Seit neuestem verschwinden (wieder) Mails aus dem Gesendet Ordner. Obwohl sie gesendet wurden und auch angekommen sind. Ich habe dazu ein klares Beispiel und werde weitere sammeln. Ist mir gerade erst aufgefallen. Es wäre schön wenn hier einmal etwas...
Hallo,Seit heute werden meine E-Mails zwar angezeigt, ich kann sie aber nicht öffnen.ISehr ärgerlich, da ich wichtige Post erwarte!
Hallo zusammen,seit einiger Zeit (1-2 Wochen) werde ich immer nach wenigen Minuten automatisch Ausgelogt.Das ist sehr nervig wenn man gerade dabei ist eine Mail zu schreiben.Wie kann man das abstellen???Viele Grüße jochen
Beim Empfang von Mails wird das Passwort nachgefragt, und dann kommt diese Nachricht:Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe "d.falkner@unitybox.de - Nachrichten werden empfangen": "Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail-Server zurückgewiesen. Überpr...
Ich finde die online zur Verfügung gestellten Informationen total verwirrend. Ich möchte endlich meinen Router am liebsten noch heute anschließen, was muss ich jetzt tun? (Fritzbox 6490 cable mit docsis 3.0)
Hello, I had ordered vodafone red internet via cable and the item was expected to reach me on 7th of April. Since I moved in new to the apartment, I did not have my name on the door bell. DHL had sent it back to Vodafone for this regard.Could someone...
Hallo ihr Wissenden, Ahnenden und Supporter,leider habe ich verfrüht meinen Beitrag mit "gelöst" markiert, daher versuche ich es jetzt noch einmal.Bin grade umgezogen und im Haus liegt Kabel. Habe mich direkt angemeldet für Kabel 250 Mbit/s, die Voda...
Hallo zusammen,ich bin egentlich schon eine ganze Weile bei VF hier in der Community unter dem Namen Freeeeak. Wie komme ich dahin zurück? Wenn ich mich anmelde, muss ich mich nun immer mit den "Mein Vodafone" Konto Anmeldewn und da heisse ich natürl...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
5 | |
5 | |
4 |