abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

e-Mails im Posteingang plötzlich verschwunden
MD183
Rookie
Rookie

Hallo, heute gegen 1830Uhr sind alle meine e-Mails im Posteingang plötzlich verschwunden. Wie kann ich auf diese wieder zugreifen ? Sie sind weder über outlook noch direkt über Meinvodafone e-mail abrufbar.

Wer hat da eine Hilfe verfügbar ?

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @MD183,

 

funktioniert in der Zwischenzeit wieder alles? 

Unser Service hilft Dir gerne.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, leider nicht. 

Mit der Beantwortung meines Tickets  [Ticket#*] wurde mir auch nicht geholfen. Ich kann einfach meine mails älter als 15.12.23 nicht mehr im Posteingang  sehen. Bei Aufruf von Outlook sind nur noch die aktuellen seit dem sichtbar. sie sind aber auf dem Server wohl noch vorhanden, aber ich bekomme si nicht angezeigt.

 

*Edit: persönliche Daten gelöscht. LG J0hann