Frage
Antwort
Lösung
am 19.11.2023 11:30 - zuletzt bearbeitet am 21.11.2023 12:23 von DennyW
Wir können leidfer nicht mehr auf das KabelBW Email-Konto zugreifen, weil wir das Passwort nicht mehr wissen.
Es geht um um die Email-Adresse XXX
Was müssen wir tun?
Referenz Email ist XXX
Edit: Aus Datenschutzgründen die Mailadressen entfernt.
am 21.11.2023 12:23
Hallo @Hepeti
Hast Du denn schonmal die "Passwort vergessen" Funktion ausprobiert?
LG Denny
am 21.11.2023 23:17
Hallo Denny,
ja, das habe ich, jedoch ist leider keine ander Email oder Handynummer hinterlegt zur Bestätigung.
Wäre super, wenn das irgendwie mit einem Reset von Vodafone oder sowas gäbe. Ich weiss mir keinen Rat.
Mit der Nummer 0800 1721212 kann ich auch nochmal versuchen, bin mir aber nicht sich ob das geht.
Lg Peter/HePeTi
am 22.11.2023 09:29
Das ist natürlich etwas ungünstig. Versuch es am besten über den Kundenservice. Hier können wir leider nicht direkt weiterhelfen, da wir keinen Zugriff auf Dein Kundenkonto haben.
Liebe Grüße
Denny