Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2023 15:47
Hallo,
habe aktuell folgendes Poblem:
Bin ursprünglicher Kabelbw Nutzer und kann seit einigen Tagen keine Mails mehr über meine Kabelbw Mailadresse senden oder empfangen. Nutze dazu schon seit Ewigkeiten Windows Mail als Client. Was kann ich tun, damit ich an meine Mails komme? Bei mir läuft wirklich alles über diese Adresse und ich habe keine Ahnung wie ich wieder damit arbeiten kann. Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Danke und Gruß!
am 08.11.2023 16:00
Hallo,
hast Du Deine Server schon auf imap.vodafonemail.de bzw. smtp.vodafonemail.de umgestellt?
Gruß und viel Erfolg
ervau
am 08.11.2023 16:08
Hallo und danke für die Antwort.
Nein, das habe ich noch nicht. Dafür benötige ich mit Sicherheit dann mein altes Kabelbw Passwort.... Das habe ich aber nicht mehr! Was kann ich tun?
am 08.11.2023 16:14
Da solltest Du dich mal in Deinem Mail-Client umsehen. Dort sollte das ohne das Password gehen.
am 08.11.2023 16:39
Vielen Dank, dann versuche ich mein Glück!
am 12.11.2023 15:14
Hi @MG53,
hat der Tipp von @ervau (lieben Dank dafür) geholfen?
Liebe Grüße
R4mona