abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelbw E-Mail
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

habe aktuell folgendes Poblem:

Bin ursprünglicher Kabelbw Nutzer und kann seit einigen Tagen keine Mails mehr über meine Kabelbw Mailadresse senden oder empfangen. Nutze dazu schon seit Ewigkeiten Windows Mail als Client. Was kann ich tun, damit ich an meine Mails komme? Bei mir läuft wirklich alles über diese Adresse und ich habe keine Ahnung wie ich wieder damit arbeiten kann. Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Danke und Gruß!

5 Antworten 5
ervau
Host-Legende
Host-Legende

Hallo,

hast Du Deine Server schon auf imap.vodafonemail.de bzw. smtp.vodafonemail.de umgestellt?

Gruß und viel Erfolg

ervau

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und danke für die Antwort.

Nein, das habe ich noch nicht. Dafür benötige ich mit Sicherheit dann mein altes Kabelbw Passwort.... Das habe ich aber nicht mehr! Was kann ich tun?

ervau
Host-Legende
Host-Legende

Da solltest Du dich mal in Deinem Mail-Client umsehen. Dort sollte das ohne das Password gehen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vielen Dank, dann versuche ich mein Glück!

Hi @MG53,

 

hat der Tipp von @ervau (lieben Dank dafür) geholfen?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!